Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 10.12.2020: Reggae 8 | Katzenmusik 91 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Sommermusik !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
WerbungAch ja, Reggae willkommen, habe mir heute die Island- Box von Marley geholt, bisher hatte ich fast alles nur auf Vinyl, dementsprechend Party- verscheppert ist das alles; schmale 32 Euro beim Händler des Vertrauens. Und 2 Alben fehlten eh noch. Marley- Umfrage kann kommen….
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreGuten Abend!
Bin im Moment noch anderweitig beschäftigt, aber diese Musik versüßt definitiv die Arbeit.:)
--
Wenig los, hier…
Sitzen alle noch am TV bei der Tagesschau?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend!
Bin im Moment noch anderweitig beschäftigt, aber diese Musik versüßt definitiv die Arbeit.:)Roland, schön dich zu lesen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiGuten Abend! Bin im Moment noch anderweitig beschäftigt, aber diese Musik versüßt definitiv die Arbeit.:)
Hallo Roland!
Hallo, bin jetzt auch da
--
--
Software ist die ultimative Bürokratie.el-gatoHallo, bin jetzt auch da
Das hört man doch gerne! Katrin, sei willkommen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hallo Katrin!
wahrIch hätte mir sehr gewünscht, dass Keith Richards mal in den 70ern mit Lee Perry zusammengearbeitet hätte. Fällt mir grad ein, weil mir immer die Stones einfallen, wenn ich stormy lese.
Kennst Du die „Wingles Angels“, die Platte, wo Keith mit ein paar Bongomen auf der Terrasse rumklimpert? Sehr sommerlich…
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-monday
wahrIch hätte mir sehr gewünscht, dass Keith Richards mal in den 70ern mit Lee Perry zusammengearbeitet hätte. Fällt mir grad ein, weil mir immer die Stones einfallen, wenn ich stormy lese.
Kennst Du die „Wingles Angels“, die Platte, wo Keith mit ein paar Bongomen auf der Terrasse rumklimpert? Sehr sommerlich…
Ja, das ist auch klasse. Nyabinghi-beeinflusst.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.