Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
-
AutorBeiträge
-
dougsahmAbsurde Einwürfe, die ich da nachlesen musste.
die enden eh meistens im Abseits… wenn sie nicht vom Gegner abgefangen oder zur Ecke abgelenkt werden… die anschließend nichts einbringt.
Schade… war noch ein toller Nachschlag… den ich verpasst habe.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungKritikersLieblingSamstag!! 50s Show!!!
Yes!
dougsahmAbsurde Einwürfe, die ich da nachlesen musste.
Bin auch geplättet. Hut ab vor Holger, der sich hier weder von Krankheit (wie am Di.) noch von unvorhersehbaren Zwischenfällen wie heute abend abhalten läßt zu senden.
PS: Ich hätte gerne Carstens Sendung gehört, ging heute terminlich leider nicht.
--
Herr RossiPS: Ich hätte gerne Carstens Sendung gehört, ging heute terminlich leider nicht.
Kannst sie ja im pdf nachlesen… vielleicht bringt dir das ja was.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Um mal was klarzustellen:
Holger und ich machen das hier ehrenamtlich sozusagen. Wir kümmern uns neben unserem sonstigen Alltag sehr intensiv darum, das an den Sendetagen ein Programm gesendet wird, das dieses Programm technisch bestmöglich rüberkommt, das jeder seinen Sendetermin relativ zeitnah bekommt.Daneben kümmern wir uns um die Finanzierung, bei Problemem die im Hintergrund auftauchen und nicht in den Thread gehören telefonieren wir mit unseren Partnern bzw. Institutionen, um diese Probleme zu lösen.
Daneben kümmern wir uns darum, den Sender weiterzuentwickeln.
Daneben kümmern wir uns intensiv um die Sendungen der Kollegen, wir schneiden, passen die Pegel an, posten Playlists, Holger betreut die Webseite.
DANEBEN haben wir auch noch ein Privatleben!
Holger hat Frau und Kinder, ich ´ne Band! Dazu haben wir auch noch einen privaten Freundeskreis und noch einige wenige andere Interessen und Notwendigkeiten!
Und wenn mein Chef am Die. oder Do. sagt „Hansmann, heute Überstunden bis 21.00 Uhr“ dann ist, wenn Holger auch nicht kann, an diesem Abend keine Sendung. Ganz simpel!
Ach ja, meine Frau gibt´s auch noch, und ich habe ein Schweine Glück, dass die meine stone.fm Leidenschaft und den damit verbundenen Zeitaufwand toleriert und mich dabei unterstützt. Auch keine Selbstverständlichkeit!Holger hat gestern 2 Stunden an deiner Sendung gesessen und daran gearbeitet, gleicher Zeitaufwand gilt da auch für mich.
Da hat er zunächst mal ein Dankeschön verdient und nicht, von dir schräg angemacht zu werden.Wahrhaftigkeit heisst auch Ehrlichkeit!
Und ehrlich, das war Scheisse von dir gestern!Ich mag dich gerne und ich akzeptiere das du eine sensible Persönlichkeit hast, darum in aller Freundschaft und mit allem gebotenen Respekt,
soetwas wie gestern kommt nicht mehr vor!Ich erwarte von dir eine Entschuldigung bei Holger und den anderen Kollegen!
Und in Zukunft ein wenig mehr Gelassenheit!Die meisten mögen deine Sendung und freuen sich Donnerstags darauf, das kann sich durch dein Verhalten auch verdammt schnell ändern.
Wer Respekt fordert, der muss auch Respekt zeigen!
Du hast keine Sonderstellung, sondern bist gleich viel wert wie jeder andere hier!
Also, nächsten Donnerstag neue Sendung, neuer Lars, der mit seinen Kollegen anständig umgeht!Freundschaft und liebe Grüsse, Dirk
--
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle für meinen Auftritt vom Vorabend hier im Forum entschuldigen und erspare mir jeglichen weiteren Kommentar zu der gestrigen Diskussion.
Gleichzeitig möchte ich bekannt geben, dass ich zukünftig keine weiteren Kommentare in diesem Bereich abgeben werden – es sei denn, es handelt sich um Antworten auf fachbezogene Fragen zu den einzelnen Songs oder Künstlern.
Ich hoffe, dass GOLDRUSH (auch mit dieser o. g. Einschränkung meinerseits) weiterhin bei „StoneFM“ gesendet werden kann und bedanke mich bei Holger und Dirk ganz herzlich für die großartige Zusammenarbeit.
Mein großer Dank richtet sich zudem an die Zuhörer, denen die bisherigen Sendungen hoffentlich große Freude bereitet haben – ich habe mich inständig über jeden einzelnen Hörer gefreut und bin für Euer Interesse an GOLDRUSH wirklich zutiefst dankbar.
DANKE für Euer Verständnis und schönes Wochenende!
Lars
--
Mr. GoldrushGleichzeitig möchte ich bekannt geben, dass ich zukünftig keine weiteren Kommentare in diesem Bereich abgeben werden – es sei denn, es handelt sich um Antworten auf fachbezogene Fragen zu den einzelnen Songs oder Künstlern.
Lars, übertreibst Du den Doeblingianismus nicht ein wenig? Das ist nicht meine Vorstellung von StoneFM, da hab ich als Hörer keine Lust drauf. Ich hör Deine Programme nicht, weil ich dabei viel lernen würde (es ist mir größtenteils bekannt, was Du spielst), sondern weil es ein gemütlicher Abend bei guter Musik sein soll.
--
Herr Rossi weil es ein gemütlicher Abend bei guter Musik sein soll.
:bier:
Vollste Zustimmung, Senore.--
Mr. GoldrushGleichzeitig möchte ich bekannt geben, dass ich zukünftig keine weiteren Kommentare in diesem Bereich abgeben werden – es sei denn, es handelt sich um Antworten auf fachbezogene Fragen zu den einzelnen Songs oder Künstlern.
Hallo Lars,
zwei Fragen habe ich an Dich:
1. Was ist Deine Intention als DJ?
2. Was erwartest Du von den Hörern Deiner Sendungen?--
@ Lars
Du solltest mal überlegen, ob Du nur eine Spielwiese für DEINE Leidenschaft brauchst oder ob Du wirklich unterhalten willst.
Für erstere Lösung möchte ich StoneFM nicht missbraucht wissen, denn es geht ganz klar um Hörer für Hörer. Das beinhaltet dann eben auch die Präsenz des DJs (so etwas erwarte ich), so wie er fordert, dass die Sendung termingerecht gespielt wird. Solltest Du auf Grund etwas Gegenwindes Dich hier nicht mehr zeigen, wird es auch keinen mehr interessieren, was Du spielst. In diesem Thread geht es nämlich in erster Linie um die kleinen Dinge in der Musik, wie z. B. der persönliche Zugang zu Songs.
Hast Du gestern wirklich erwartet, dass alle Hörer bei jedem Song Deine Euphorie teilen. Ich fand die Sendung ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger. Soll ich trotzdem zu Hendrix was schreiben? Das es eine großartige Cover-Version von Willy De Ville gibt? Dass ich andere Musik noch viel großartiger finde, als das was ich gestern gehört habe? Damit kannst Du doch gar nicht umgehen.Du kannst es Dir überlegen, hier zu posten oder nicht. Was dann aus Deiner Sendung wird kannst Du in ein paar Wochen nachlesen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich will jetzt nicht auch noch in offensichtlich noch offenen Wunden rumrühren, aber an dieser Stelle hätte gestern abend ein wenig mehr Gelassenheit gut getan. Nicht mit zu hohen Erwartungshaltungen an die eigene Sendung gehen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMr. Goldrush
Gleichzeitig möchte ich bekannt geben, dass ich zukünftig keine weiteren Kommentare in diesem Bereich abgeben werden – es sei denn, es handelt sich um Antworten auf fachbezogene Fragen zu den einzelnen Songs oder Künstlern.Wirds denn auch einen Extra-Forums-Bereich geben für Goldrush? Mit Threads wie „Goldrush – 10 Most Played Artists“ oder „Häng The DJ Lite“?
--
NesDu Mädchen! *g*
Verdammt, hier muss man auchmal was abkönnen!
Komm runter!
Meinste , hier ist nur der Vanillepuddingbereich?Poste weiter, und zieh die Schmollhose aus, okay?
:liebe:Hab ich doch auch gemacht !:lol::bis_bald:
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceHab ich doch auch gemacht !:lol::bis_bald:
Und Du bist weiss Gott schnell eingeschnappt.
Du Hitzkopf.
(ich sollte jetzt nix weiter sagen, sonst krieg ich die avisierte DVD bestimmt nicht mehr):lol:
Manni::liebe:--
NesUnd Du bist weiss Gott schnell eingeschnappt.
Du Hitzkopf.
(ich sollte jetzt nix weiter sagen, sonst krieg ich die avisierte DVD bestimmt nicht mehr):lol:
Manni::liebe:Naja, wenn man sowas wie….. „Ach weißt du, pinky, ich finde so ziemlich alle deine Beiträge (wenn man den hirn-, snytax- und semantikfreien Mist, den du ablaichst überhaupt so nennen kann) hier scheiße und kommentiere sie auch nicht. Ist es nicht mal wieder Zeit das Forum zu verlassen? Hm? Was meinste?“(wer war das überhaupt noch ??) …… an den Kopf geknallt bekommt kann man schon mal ausrasten…….aber EGAL …..ist sooo wichtig nun auch wieder nicht !:lol:
Ach ja….die DVD kannst Du nun natürlich vergessen…..ich glaube ich raste gleich aus !
…………………….war natürlich nur ein Scherz…..bin ja die Ruhe selbst !!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hallo Zusammen,
nur zu gerne würde ich Euch jetzt erzählen, dass sich am letzten Donnerstag irgendein dämlicher Typ unter meinem Namen hier einloggt hat und ich für dieses Theater gar nicht verantwortlich bin. Ist aber leider nicht so – und darum übernehme ich auch die volle Verantwortung für diesen Abend. Ich möchte Euch darum wirklich inständig um Entschuldigung bitten – war nicht mein Tag und ich würde ihn wirklich gerne ungeschehen machen.
Dabei richtet sich meine aufrichtige Entschuldigung in erster Line an Holger – es tut mir wirklich leid und ich würde mich freuen, wenn Du mir diesen Ausrutscher nachsehen kannst. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und Du leistet hier eine großartige Arbeit, für die ich Dir aus tiefsten Herzen dankbar bin.
Zudem möchte ich mich bei EUCH für den versauten Abend entschuldigen – ich verspreche hoch und heilig, dass das in dieser Form so nicht mehr vorkommen wird.
Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr meine Entschuldigung akzeptiert und wir diesen Abend vergessen machen können – also, darum meine Bitte: SCHWAMM DRÜBER!
Holger und Dirk werden GOLDRUSH dankenswerterweise weiterhin senden – und es ist mir ein tiefes Anliegen, wenn wir (auch im Thread!) weitere schöne Stunden gemeinsam genießen könnten! Es wäre wirklich wunderbar, wenn Ihr meine ausgestreckte Hand jetzt nicht ausschlagt und wir die Sache somit bereinigen können. Gleichzeitig möchte ich hier noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich wirklich über jeden Zuhörer freue. Wäre also wirklich nett von Euch, wenn Ihr mir diese Chance gebt und beim nächsten Mal wieder zuhört!
Und jetzt kann ich nur hoffen, dass Ihr diese ehrlichen Worte aufnehmt – mehr möchte ich über diesen verflixten Abend nicht mehr sagen (Die Sendung begann ja schon mit den Worten: „Hoffentlich wird’s kein verflixtes siebtes Mal…..“ – noch mal ein ganz großes SORRY für diesen Abend! „Nuff Said“ würde jetzt WD sagen, aber auch derartige Anspielungen kommen nicht mehr vor, versprochen!
Ihr seht, ich kleine Mimose kann wieder lachen und ich hoffe, Ihr könnt es auch!)
Vielen lieben Dank & Schönes Wochenende!
Lars
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.