Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

#5611329  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

@lars

Um mal was klarzustellen:
Holger und ich machen das hier ehrenamtlich sozusagen. Wir kümmern uns neben unserem sonstigen Alltag sehr intensiv darum, das an den Sendetagen ein Programm gesendet wird, das dieses Programm technisch bestmöglich rüberkommt, das jeder seinen Sendetermin relativ zeitnah bekommt.

Daneben kümmern wir uns um die Finanzierung, bei Problemem die im Hintergrund auftauchen und nicht in den Thread gehören telefonieren wir mit unseren Partnern bzw. Institutionen, um diese Probleme zu lösen.

Daneben kümmern wir uns darum, den Sender weiterzuentwickeln.

Daneben kümmern wir uns intensiv um die Sendungen der Kollegen, wir schneiden, passen die Pegel an, posten Playlists, Holger betreut die Webseite.

DANEBEN haben wir auch noch ein Privatleben!

Holger hat Frau und Kinder, ich ´ne Band! Dazu haben wir auch noch einen privaten Freundeskreis und noch einige wenige andere Interessen und Notwendigkeiten!
Und wenn mein Chef am Die. oder Do. sagt „Hansmann, heute Überstunden bis 21.00 Uhr“ dann ist, wenn Holger auch nicht kann, an diesem Abend keine Sendung. Ganz simpel!
Ach ja, meine Frau gibt´s auch noch, und ich habe ein Schweine Glück, dass die meine stone.fm Leidenschaft und den damit verbundenen Zeitaufwand toleriert und mich dabei unterstützt. Auch keine Selbstverständlichkeit!

Holger hat gestern 2 Stunden an deiner Sendung gesessen und daran gearbeitet, gleicher Zeitaufwand gilt da auch für mich.
Da hat er zunächst mal ein Dankeschön verdient und nicht, von dir schräg angemacht zu werden.

Wahrhaftigkeit heisst auch Ehrlichkeit!
Und ehrlich, das war Scheisse von dir gestern!

Ich mag dich gerne und ich akzeptiere das du eine sensible Persönlichkeit hast, darum in aller Freundschaft und mit allem gebotenen Respekt,
soetwas wie gestern kommt nicht mehr vor!

Ich erwarte von dir eine Entschuldigung bei Holger und den anderen Kollegen!
Und in Zukunft ein wenig mehr Gelassenheit!

Die meisten mögen deine Sendung und freuen sich Donnerstags darauf, das kann sich durch dein Verhalten auch verdammt schnell ändern.
Wer Respekt fordert, der muss auch Respekt zeigen!
Du hast keine Sonderstellung, sondern bist gleich viel wert wie jeder andere hier!
Also, nächsten Donnerstag neue Sendung, neuer Lars, der mit seinen Kollegen anständig umgeht!

Freundschaft und liebe Grüsse, Dirk

--