Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey › Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey
Hallo Zusammen,
ich möchte mich an dieser Stelle für meinen Auftritt vom Vorabend hier im Forum entschuldigen und erspare mir jeglichen weiteren Kommentar zu der gestrigen Diskussion.
Gleichzeitig möchte ich bekannt geben, dass ich zukünftig keine weiteren Kommentare in diesem Bereich abgeben werden – es sei denn, es handelt sich um Antworten auf fachbezogene Fragen zu den einzelnen Songs oder Künstlern.
Ich hoffe, dass GOLDRUSH (auch mit dieser o. g. Einschränkung meinerseits) weiterhin bei „StoneFM“ gesendet werden kann und bedanke mich bei Holger und Dirk ganz herzlich für die großartige Zusammenarbeit.
Mein großer Dank richtet sich zudem an die Zuhörer, denen die bisherigen Sendungen hoffentlich große Freude bereitet haben – ich habe mich inständig über jeden einzelnen Hörer gefreut und bin für Euer Interesse an GOLDRUSH wirklich zutiefst dankbar.
DANKE für Euer Verständnis und schönes Wochenende!
Lars
--