Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

#5611339  | PERMALINK

kritikersliebling

@ Lars
Du solltest mal überlegen, ob Du nur eine Spielwiese für DEINE Leidenschaft brauchst oder ob Du wirklich unterhalten willst.
Für erstere Lösung möchte ich StoneFM nicht missbraucht wissen, denn es geht ganz klar um Hörer für Hörer. Das beinhaltet dann eben auch die Präsenz des DJs (so etwas erwarte ich), so wie er fordert, dass die Sendung termingerecht gespielt wird. Solltest Du auf Grund etwas Gegenwindes Dich hier nicht mehr zeigen, wird es auch keinen mehr interessieren, was Du spielst. In diesem Thread geht es nämlich in erster Linie um die kleinen Dinge in der Musik, wie z. B. der persönliche Zugang zu Songs.
Hast Du gestern wirklich erwartet, dass alle Hörer bei jedem Song Deine Euphorie teilen. Ich fand die Sendung ganz nett. Nicht mehr und nicht weniger. Soll ich trotzdem zu Hendrix was schreiben? Das es eine großartige Cover-Version von Willy De Ville gibt? Dass ich andere Musik noch viel großartiger finde, als das was ich gestern gehört habe? Damit kannst Du doch gar nicht umgehen.

Du kannst es Dir überlegen, hier zu posten oder nicht. Was dann aus Deiner Sendung wird kannst Du in ein paar Wochen nachlesen.

--

Das fiel mir ein als ich ausstieg.