Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey Re: 08.03.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "And Your Bird Can Sing" von Dom. Birdsey

#5611351  | PERMALINK

mr-goldrush

Hallo Zusammen,

nur zu gerne würde ich Euch jetzt erzählen, dass sich am letzten Donnerstag irgendein dämlicher Typ unter meinem Namen hier einloggt hat und ich für dieses Theater gar nicht verantwortlich bin. Ist aber leider nicht so – und darum übernehme ich auch die volle Verantwortung für diesen Abend. Ich möchte Euch darum wirklich inständig um Entschuldigung bitten – war nicht mein Tag und ich würde ihn wirklich gerne ungeschehen machen.

Dabei richtet sich meine aufrichtige Entschuldigung in erster Line an Holger – es tut mir wirklich leid und ich würde mich freuen, wenn Du mir diesen Ausrutscher nachsehen kannst. Jeder hat doch mal einen schlechten Tag und Du leistet hier eine großartige Arbeit, für die ich Dir aus tiefsten Herzen dankbar bin.

Zudem möchte ich mich bei EUCH für den versauten Abend entschuldigen – ich verspreche hoch und heilig, dass das in dieser Form so nicht mehr vorkommen wird.

Ich würde mich echt freuen, wenn Ihr meine Entschuldigung akzeptiert und wir diesen Abend vergessen machen können – also, darum meine Bitte: SCHWAMM DRÜBER!

Holger und Dirk werden GOLDRUSH dankenswerterweise weiterhin senden – und es ist mir ein tiefes Anliegen, wenn wir (auch im Thread!) weitere schöne Stunden gemeinsam genießen könnten! Es wäre wirklich wunderbar, wenn Ihr meine ausgestreckte Hand jetzt nicht ausschlagt und wir die Sache somit bereinigen können. Gleichzeitig möchte ich hier noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich mich wirklich über jeden Zuhörer freue. Wäre also wirklich nett von Euch, wenn Ihr mir diese Chance gebt und beim nächsten Mal wieder zuhört!

Und jetzt kann ich nur hoffen, dass Ihr diese ehrlichen Worte aufnehmt – mehr möchte ich über diesen verflixten Abend nicht mehr sagen (Die Sendung begann ja schon mit den Worten: „Hoffentlich wird’s kein verflixtes siebtes Mal…..“ – noch mal ein ganz großes SORRY für diesen Abend! „Nuff Said“ würde jetzt WD sagen, aber auch derartige Anspielungen kommen nicht mehr vor, versprochen! :-) Ihr seht, ich kleine Mimose kann wieder lachen und ich hoffe, Ihr könnt es auch!)

Vielen lieben Dank & Schönes Wochenende!

Lars

--