Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930527  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Herr RossiUnd das Geplänkel bedeutet jetzt bitte was? Dass man einen Thread vollquallen kann, weil es ja nur um Gaga geht und nicht um die Heilige Lena?

Aber, ich bitte dich! Dieser Thread hat ja noch nicht mal halb so viele Beiträge wie der Stardust-Thread – vom Anteil der Spottbeiträge ganz zu schweigen!

Pheebeeund: das 2. zitat, dass du mir zuschreibst, stammt ja gar nicht von mir. das gehört zu dem zündfunk artikel. und dann auch noch willkürlich aus dem kontext des originaltextes entnommen…

Ach du liebes bisschen… Dein Beitrag steht ja direkt darüber, jeder kann den Kontext sehen! Aber bittesehr, ich erkläre ausdrücklich, dass das 2. Zitat aus dem Zündfunk-Artikel stammt und nicht von Dir, und dass ich es willkürlich, jawohl: WILLKÜRLICH! dem Kontext des Originaltextes entnommen habe.

Können wir jetzt bitte einfach fröhlich weitertorten? ;-) (Gerade ihr beiden seid ja gelegentlichen Späßen und Streichen nicht unbedingt abgeneigt, nicht wahr?)

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=