Re: Lady Gaga – ARTPOP

#8930513  | PERMALINK

hal-croves
אור

Registriert seit: 05.09.2012

Beiträge: 4,617

Pheebeezündfunk vom br hat einen sehr unterhaltsamen artikel online…. :lol:

Meinst Du den, der mit diesem Fazit endet? ;-)

Lady Gaga wird mit diesem Album so bedeutend, dass man sich ihre Songs gar nicht anhören muss, um sie zu würdigen. Und das ist das eigentlich Begrüßenswerte an „Artpop“.

Der Rezensent der Süddeutschen Zeitung hat sie sich jedenfalls angehört und nannte Artpop in der Montagsausgabe einen Stahlbesen, der durchs Hirn fährt: permanente Stimulation. Ist leider nicht online.

--

"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=