Re: Oasis – Don’t Believe The Truth

#2702605  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Registriert seit: 10.02.2004

Beiträge: 4,453

DJ@RSOUnd doch hört man hier ( mal wieder ) die beste Beatles-Platte seit Auflösung der Beatles.

ich komm da langsam nicht mehr mit. ich muß also das gesamtkunstwerk der Beatles kennen, um Oasis zu verstehen?
@ DJ@RSO, deinen vier sternen gebe ich recht, aber den ersten teil, sehe und fühle ich vorallem ganz anders, und wenn du DBTT noch mit den Stones vergleichst, dann hättest du ja eigentlich schon das halbe forum gegen dich, trotz der Beatles. vielleicht bin ich dreißig jahre zu spät geboren, um den ersten teil deines textes nicht zu widersprechen…das endergebnis paßt, aber wie du zu der meinung kommst, das sehe ich anders…

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage