Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #7667681  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    gypsy tail windEs findet sich jetzt auch noch im ersten Post des Threads.

    Das ist nett, vielen Dank. :-)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7667683  | PERMALINK

    gypsy-tail-wind
    Moderator
    Biomasse

    Registriert seit: 25.01.2010

    Beiträge: 67,064

    Hal CrovesDas ist nett, vielen Dank. :-)

    Gerne. Änderungen/Ergänzungen kannst Du auch gerne via PN durchgeben.

    --

    "Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #151: Neuheiten aus dem Archiv – 09.04., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
    #7667685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    “Ich bin jetzt ein Shorty und ich liebe es.“

    Kurz ist wohl was anderes…

    http://www.t-online.de/unterhaltung/musik/id_77442184/lena-meyer-landrut-mit-neuer-frisur-saengerin-hat-kuerzere-haare.html

    --

    #7667687  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Na, schicker als ein Pilzkopf ist die Frise allemal. (Da hatte Zappadong noch Ringo Starr mit Pilzkopf als Avatar.)

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7667689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schick sowieso, jedenfalls schicker als die blonde Perücke aus dem Video.

    Aber sowas als kurz zu bezeichnen, ist doch etwas unrichtig.

    Und wo wir gerade bei Äußerlichkeiten sind. Cindy aus Mahrzahn als Modevorbild zu nehmen, dass ist ja nun wirklich gewagt!

    --

    #7667691  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Hal CrovesSamstag, 9. April, 19:30 Uhr auf 3sat:

    Katrin Bauerfeind assistiert Lena Meyer-Landrut

    Auf Youtube (Alternativ-Upload) sowie in den Mediatheken von ZDF und 3sat verfügbar.
    Bonusmaterial

    Ich muss schon sagen, das ist wirklich ein makelloses, wunderbar gelungenes Portrait*. :-)

    Vor knapp 6 Jahren hat übrigens Frau Bauerfeind sich Lenas schon einmal angenommen. ;-)

    * Quelle: Elle USA

    => Lena in Cannes <=

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7667693  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Da sin ma doch ma kurz mainstream – wenn jeder individuell sein will, isses ja irgendwie keiner wirklich.

    Kommentarkultur im Internet | Das wahre Problem an der Diskussion um Lenas Figur

    (Unten ging’s um dies: https://twitter.com/lenas_view/status/574658780643782656 )

    am 09.03.2015

    Str8 BallinNaja ich weiss nicht. Es ist anständig und richtig von Lena wenn sie auf solche Tweets reagiert damit sie im Keim ersticken, ja. Nur wäre es nicht cleverer von ihr, sie würde dieses – ihr aufgezwungene – Spiel garnicht erst mitspielen? Ich hätte nigs dagegen. Zu gewinnen hat sie da eh nichts. Man kann – besäße man die böse Energie – Lena aufgrund ihrer ausdrucksstarken Reaktion auf den Tweet durchaus ein Eingeständnis entnehmen, welches aussagen und kritischen Stimmen sehr wohl entgegenkommen würde, dass Lena mittlerweile ein sehr schlechtes gesundheitliches Vorbild für jüngere vornehmlich weibliche Generationen abgibt. Was aber aus meiner Sicht nicht mal ansatzweise wahr ist. Dieser Tweet ist ja mehr als eine Art „WOW“ zu verstehen, der sich – als Kompliment gedacht – auf die Figur bezieht, und weniger als eine Ankündigung von der Verfasserin nicht mehr essen zu wollen um in der Folge selbst mal so auszusehen wie Lena es ihr ja immerhin vorgibt. Aber selbstverständlich könnte der Tweet von einigen der „ungefestigten“ jüngeren Zielgruppe, falsch verstanden worden sein. Und da ist es dann doch vertretbar wenn Lena so vehement Stellung bezieht. (Ich höre schon lauter Mädels in den örtlichen Pizzaschmieden ihres Vertrauens „aber doppelt Käse“ kreischen.) Überhaupt dieses ganze „Size Zero-Gemache“ der Medien und einigen verwirrten der sozialen Netze, finde ich mittlerweile schon regelrecht bemerkenswert, was das mit Lena zu tun hat habe ich noch nicht gerallt – gerade wenn ich bedenke wie fett Lena früher mal war. Aber es funktioniert. Unbestreitbar hingegen ist, vor allem wenn Mode mit im Spiel ist, dass Lena eine schwierige Figur hat. Da wiederhole ich mich gerne. Ist halt schade dass Lena solche spiele mitspielen muss, auch wenn es mir eigentlich egal ist, denn auch dafür wird Lena gut bezahlt. Mario Basler sagt es ja, Personen des öffentlichen Lebens werden gut bezahlt, er nennt es Schmerzensgeld. Nicht nur die „Hater“ sind darin verrechnet, die „Lover“ sind es ebenfalls, erlaube ich mir hinzuzufügen.

    Das dazugehörige Bild erfreut. War sie beim „Arzt“… da fällt mir doch grad noch ein Meme ein.

    Zwei Dinge:

    1. Das wirklich interessante an diesem Posting, behalte ich leider für mich. Ich wollt’s nur mal hier steh’n ham.

    2. Ich frage mich grade ob der Focus-Artikel von nem Kerl verfasst ist… (sorry)

    3. Wann kommen „die“ endlich mal mit was neuem an die Shitstormfront???

    PS: eins, zwei oder drei…

    --

    #7667695  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Radio Regenbogen darf sich beglückwünschen. Zwar auch für die sanfte Rede von W. Carpendale (eine Rede die da versuchte unter ihrem Mäntelchen aus zartem Überschwang, letztendlich ja nichts außer der Wirklichkeit vor dem Zuschauer zu verbergen), aber im Besonderen für den Einspielfilm. Er ist das angemessenste was ich in nem „5 Jahre Lena“-Kontext geschrieben, gelesen und gesehen habe. Alle anderen müssen sich ‚was schämen – mir eingeschlossen!

    --

    #7667697  | PERMALINK

    str8-ballin
    alle augen auf sie

    Registriert seit: 04.08.2013

    Beiträge: 172

    Mal etwas für die Fashion Victims: Schmeißt die Metal Kutte weg und ab dafür zum Liebesfest

    Auf der einen Seite sehr wohl ein großes, Danke. Echt jetzt!
    Auf der Anderen hingegen stelle ich fest, dass ich mit diesem „Leni Travels“ nur geärgert werden soll. Ohne eine Stoppuhr im Einsatz gehabt zu haben, sagt mir mein Gefühl, dass es sich bei diesem Video mehr um ein Berlin-Video und weniger um ein Coachella-Video handelt. Klar stelle auch ich eine Qualität über ’ne Quantität. Es kommt aber auch auf die Definition von „Qualität“ hier im Video an. Und da verhält es sich so, dass nur das was gezeigt wird von hoher „Qualität“ ist und nicht die Zusammenstellung an sich – die leider etwas lieblos daher kommt, und eher wie ein Produkt des Zufalls wirkt und keinesfalls als das reine Qualitätsbrett verstanden werden kann, dass es hätte werden müssen. Diesen Schlendrian könnte man auch mit „Spontanität“ übersetzen – aber ne, weißte selbst… Sicher ist der Querschnitt an Impressionen hier im Filmchen gut gelungen – alle drei Tage werden erfreulicherweise wiedergegeben (auch wenn man die Frames von Festivaltag 3 fast an einer Hand abzählen kann). So wird man also nun dazu gezwungen, in Anbetracht der Masse an weit-herausragendem Material von allein nur Paul und Mario, der Abstinenz von wahrer Quantität in diesem „Leni Travels“ nachzutrauern. Man wird gezwungen. Aber auch diese Trauer soll nicht verschweigen oder gar zu leugnen versuchen, dass die, wenigen, bewegten Bilder durch ihre Intensität einen selbst dann doch bewegen – durch das wohltuende Farbspektrum der handwerklich guten Aufnahmen, in dem Lena als zentrale Gestalt vortrefflich porträtiert wird. Letztere zum trotz sogar so gut, dass ich während ich nur ein Zuschauer und Fan handelsüblichen Seins bin, der dabei das Denken vergisst – vor lauter tollen Eindrücken – und mir hinterher, nach dem abschalten des schwelgerischen Modus, erst bewusst wird, dass man mich mit diesem löchrigen Sammelsurium nur ärgern will. Doch ich werte dieses Ärgernis als ein Eingeständnis für mich selbst – dafür dass mein Plan, mit Abstrichen in puncto Quantität, halt einfach funktioniert hat.

    Und nochmal: Ich mag die Farben, ich mag das handwerkliche Geschick vom Kameramann (danke Handwerker), und ja, irgendwie mag ich auch die Protagonistin – neben der sogar die ganzen hübschen Farben alt und blass aussehen.

    Und daher in diesem „Sinn des Ärgernis“, muss ich einfach mal erwähnen dass Lenas nächstes Album nicht mehr in 2016 erscheint dafür aber ein deutschsprachiges Album sein wird.

    --

    #7667699  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    kramer“Das Interesse, das man daran hat, sich beim Stellen einer falschen Prognose nicht getäuscht zu haben, kürzt die Dauer der Erinnerung an diese Prognose ab und gestattet, sehr bald darauf zu behaupten, man habe sie nicht gestellt.“ (Marcel Proust)

     

    „Natürlich werde auch ich Lena Meyer-Landrut bei ihrem Auftritt in Oslo die Daumen drücken. Es wird dann vermutlich das letzte Mal sein, dass sie dieses einfallslose „Satellite“-Stück singen muss. Dann wird sie sich endgültig in heißer Luft auflösen und bis in ein paar Monaten verheizt und verglüht von der Bildfläche verschwunden sein.“
    Anna Kistner im Redaktionsblog bei jetzt.de/Süddeutsche Zeitung, 21.05.2010

     

    „Das bedeutet supi Gastrollen im „Tatort“, bei „Verbotene Liebe“ oder als Urlaubsvertretung von Sandra Maischberger. Es wird schlimm werden, und man wird ihr wünschen, einfach mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen richtigen Job zu lernen in den nächsten Jahren, statt sich überall „ausprobieren“ zu dürfen, wie das nun heißt.“
    Thomas Tuma im „Spiegel“, 02.05.2011

     

    Titanic, 31.05.2010:

    ZDF, 17.05.2016:

     

    „Deutschland hat Lena Meyer-Landrut im Sturm erobert. Klappt das auch in Hollywood? Die ESC-Gewinnerin ist zu Besuch in Los Angeles, um für ihren neuen Film zu werben.“
    n-tv, 23.06.2016

     

    Lena live bei der Sommertour in Klink
    „Nach überstandenem Gewitter rockte Lena die Bühne und verzauberte die Zuschauer.“
    NDR, 24.06.2016

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7667701  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,307

    Sonntag im WDR Fernsehen….um 23:05

    Zimmer frei
    http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/zimmer-frei/video-zimmer-frei—lena-meyer-landrut-100.html

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #7667703  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gott sei Dank:bier: haben wir einen Satelliten und können „Zimmer frei“
    mit der Lena kieken…:-)

    --

    #7667705  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Lena soll in der Amazon-Serie Mission Backup Earth mitspielen.

    zuletzt geändert von hal-croves

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #7667707  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Hal CrovesLena soll in der Amazon-Serie [I]Mission Backup Earth mitspielen.

    „Sie bringt alles mit. Tolle Haut, so frisch, durchtrainiert…“. Gleich mal die IMDB nach Produzent Michael Simon de Normier scannen.

    --

    #7667709  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Hal CrovesLena soll in der Amazon-Serie Mission Backup Earth mitspielen.

    Lena dementiert allerdings.

    zuletzt geändert von hal-croves

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,051 bis 1,065 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.