Lena Meyer-Landrut

Ansicht von 4 Beiträgen - 1,606 bis 1,609 (von insgesamt 1,609)
  • Autor
    Beiträge
  • #10899365  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 31,229

    pfingstluemmel Ähm, das war die überspitzte Paraphrase eines üblichen Hate-Posts gegenüber Künstlern wie Lena. Herr Rossi hat das auch verstanden.

    War auch offensichtlich.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10899391  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    motoerwolf

    hal-croves Solche einschlägigen Erfahrungen fehlten mir leider, als ich vor über sieben Jahren den unverzeihlichen Fehler beging, mich in dieser reaktionären Schlangengrube anzumelden. Seitdem musste ich grob geschätzt mehrere Dutzend Shitstorms über mich ergehen lassen, einer gehässiger als der andere. Du hast meist fein lächelnd zugeschaut. Danke für nichts.

    Du solltest Onkels hören statt Lena. Passen gut zu dir mit ihrer Mischung aus Aggression und Weinerlichkeit, Sendungsbewusstsein und inhaltlicher Leere.

    Waren das nicht FreiWild?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10899435  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    songbirdEin gutes Schlusswort.

    Der Wille zum Shitstorm ist aber stärker. ;-)

    Immerhin das habe ich hier lernen können: wie ein kulturfaschistischer Mob sich bildet aus einer situativen Hep-Hep-Stimmung heraus. Und wie Kulturpolitik unter der Herrschaft der AfD aussehen würde. Isolieren – mobben – ausgrenzen. Schwer ist das offenkundig nicht, man muss es nur wollen. Und der Wille ist hier immer vorhanden.

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #10899437  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    hal-croves
    Immerhin das habe ich hier lernen können: wie ein kulturfaschistischer Mob sich bildet aus einer situativen Hep-Hep-Stimmung heraus. Und wie Kulturpolitik unter der Herrschaft der AfD aussehen würde. Isolieren – mobben – ausgrenzen. Schwer ist das offenkundig nicht, man muss es nur wollen. Und der Wille ist hier immer vorhanden.

    So, jetzt ist Schluss hier. Das ist absolut widerlich und lupenreines Hate-Posting.

    --

Ansicht von 4 Beiträgen - 1,606 bis 1,609 (von insgesamt 1,609)

Schlagwörter: ,

Das Thema „Lena Meyer-Landrut“ ist für neue Antworten geschlossen.