Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Lena Meyer-Landrut › Antwort auf: Lena Meyer-Landrut
kramer“Das Interesse, das man daran hat, sich beim Stellen einer falschen Prognose nicht getäuscht zu haben, kürzt die Dauer der Erinnerung an diese Prognose ab und gestattet, sehr bald darauf zu behaupten, man habe sie nicht gestellt.“ (Marcel Proust)
„Natürlich werde auch ich Lena Meyer-Landrut bei ihrem Auftritt in Oslo die Daumen drücken. Es wird dann vermutlich das letzte Mal sein, dass sie dieses einfallslose „Satellite“-Stück singen muss. Dann wird sie sich endgültig in heißer Luft auflösen und bis in ein paar Monaten verheizt und verglüht von der Bildfläche verschwunden sein.“
Anna Kistner im Redaktionsblog bei jetzt.de/Süddeutsche Zeitung, 21.05.2010
„Das bedeutet supi Gastrollen im „Tatort“, bei „Verbotene Liebe“ oder als Urlaubsvertretung von Sandra Maischberger. Es wird schlimm werden, und man wird ihr wünschen, einfach mal unter Ausschluss der Öffentlichkeit einen richtigen Job zu lernen in den nächsten Jahren, statt sich überall „ausprobieren“ zu dürfen, wie das nun heißt.“
Thomas Tuma im „Spiegel“, 02.05.2011
Titanic, 31.05.2010:
ZDF, 17.05.2016:
„Deutschland hat Lena Meyer-Landrut im Sturm erobert. Klappt das auch in Hollywood? Die ESC-Gewinnerin ist zu Besuch in Los Angeles, um für ihren neuen Film zu werben.“
n-tv, 23.06.2016
Lena live bei der Sommertour in Klink
„Nach überstandenem Gewitter rockte Lena die Bühne und verzauberte die Zuschauer.“
NDR, 24.06.2016
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=