05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Ansicht von 8 Beiträgen - 496 bis 503 (von insgesamt 503)
  • Autor
    Beiträge
  • #5665023  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesSage ich, dass ich das nicht akzeptiere?
    Nur, das war doch jetzt ne spontane Entscheidung, und Lars kann ja mal ne Nacht drüber schlafen.
    Ich fänds einfach schade, wenn er gar nix mehr sendet.

    Nach der PN die ich bekommen habe, hat er eine Nacht drüber geschlafen.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5665025  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,213

    Ich hab Lars überhaupt erst auf StoneFM aufmerksam gemacht und mich gefreut, als es klappte. Seine Musikauswahl sehe ich prinzipiell positiv, auf Dauer aber zu „Roots“-nachahmend, ohne dass er das Repertoire hätte, mit dem WD auffahren kann. Da ist es wirklich schon mal eine Abwechslung, wenn sowas trashiges wie „Moonlight Shadow“ läuft.
    Seine Begeisterung für die Musik empfinde ich nicht als Problem. Aber es ist schon so, dass seine Moderationen immer wieder zu persönlich werden, das ist einfach deplatziert. Ich würde mir schon wünschen, wenn er monatlich eine Sendung hätte, aber am besten neu zusammengestellt und vielleicht erstmal ohne Moderationen. Linernotes hier im Thread reichen ja in der Regel auch.

    --

    #5665027  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Nes

    Sage ich, dass ich das nicht akzeptiere?

    Ich redete ja auch nicht von Akzeptanz sondern von Respekt. :director:

    --

    #5665029  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mal was grundsätzliches, wenn wir uns als Forumsradio verstehen und jeder eingeladen ist Sendungen zu machen dann ist doch klar, dass bei fast 7000 Usern irgendwann mal die verfügbare Sendzeit nicht ausreichen wird!
    Wir haben im Moment einen Vorlauf von fast zwei Monaten.
    Da ist z.B. zeitnahes senden von neuen Kollegen und Sendungen fast unmöglich.
    Jeder von euch möchte seine Sendezeit haben und Holger, Ingo und ich haben immer zugesehen das dieses für jeden zufriedenstellend gelöst wird!
    Holger und ich hatten immer leicht Bauchschmerzen was die Sendezeit von Lars angegt. Wohlgemerkt nur wegen der Zeit!
    Ich habe daraufhin mit Ingo gesprochen, und zwar dann als ich einigermassen sicher sein konnte das Ingo dafür wieder ein Ohr hatte. Das war letzte Woche. Wir haben ausführlich darüber gesprochen wie wir das besser und verträglicher für alle lösen können. Und wir haben uns verständigt!

    Es ist nämlich mittlerweile doch schon eine ziemliche Arbeit geworden, alles zu berücksichtigen, die individuellen Belange eines jeden zu erfüllen.
    Da kann ich Äusserungen, wie “ ob das gut ist“ nicht nachvollziehen.
    Was sollen Holger und ich denn machen?
    Wir müssen eine Balance finden zwischen den alteingessesenen Kollegen und den neuen Dj´s.
    Wir haben im Moment drei lizensierte Sendetage und die werden wir jetzt wohl vermehrt ausschöpfen müssen.
    Es kann doch nur gut sein, wenn neue Leute frisches einbringen. Sonst schwimmen wir irgendwann in eigenem Saft und es wird nicht mehr spannend sein.
    Oder, anders gefragt, glaubt irgend jemand von euch, wir sind ein eigener Zirkel hier im Forum? Ingo´s Idee war ein Forumsradio für alle zu machen.
    Auch in unserem Gespräch hat er das wieder betont!
    Lasst uns das bitte nicht vergessen!

    --

    #5665031  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    grizzEs kann doch nur gut sein, wenn neue Leute frisches einbringen. Sonst schwimmen wir irgendwann in eigenem Saft und es wird nicht mehr spannend sein.

    Eben. Bei allem Respekt und aller Liebe für die Alteingesessenen, aber frischer Wind kann echt nicht schaden.

    Ingo´s Idee war ein Forumsradio für alle zu machen.
    […]
    Lasst uns das bitte nicht vergessen!

    --

    #5665033  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KritikersLieblingDas ist gut, da kannste sicher sein, sonst können wir in Zukunft solche Zweistünder wie Deine gar nicht mehr senden und dann jetzt mal die Frage: Ob Du das gut findest?

    Ich bin gefragt worden ob es ein 1 oder 2 Stünder wird…nicht umgekehrt.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5665035  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    Herr RossiIch würde mir schon wünschen, wenn er monatlich eine Sendung hätte, aber am besten neu zusammengestellt und vielleicht erstmal ohne Moderationen. Linernotes hier im Thread reichen ja in der Regel auch.

    Das hört sich gut an…..wenn er aber nicht will, ist es seine Sache.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5665037  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    grizz
    Wir müssen eine Balance finden zwischen den alteingessesenen Kollegen und den neuen Dj´s.
    Wir haben im Moment drei lizensierte Sendetage und die werden wir jetzt wohl vermehrt ausschöpfen müssen.
    Es kann doch nur gut sein, wenn neue Leute frisches einbringen. Sonst schwimmen wir irgendwann in eigenem Saft und es wird nicht mehr spannend sein.
    Oder, anders gefragt, glaubt irgend jemand von euch, wir sind ein eigener Zirkel hier im Forum? Ingo´s Idee war ein Forumsradio für alle zu machen.

    Mein Reden… ich freu mich, dass jimmyjazz, Mikko, Otis, R2D2, und und und Sendungen zum Radio beisteuern. Das pink-nice wiedermal eine Sendung macht oder das Nes uns nach langer Zeit wieder an ihrem „Geschmack“ ;-) teilhaben läßt. Ich freue mich auch ebenso, wenn Herr Rossi, dougsahm, deus, LucyJordan, JolietJake oder Copperhead und all die anderen nicht erwähnten, regelmäßig in Abständen uns an ihrer Musikauswahl teilhaben lassen.

    Mir sind nur die Häufigkeit und keineswegs zeitnahen Sendungen eines DJ´s leicht aufgestossen. Wollte dies jedoch nicht öffentlichen diskutieren. Da aber die Diskussion jetzt öffentlich ist, nehme ich dazu auch Stellung. Wenn Lars (Goldrush) gerne eine Sendung im Monat bringen möchte, finde ich das okay. Nur die Häufigkeit… ihn pro Woche mindestens einmal zu hören, ist mir zuviel.

    Ich hoffe, es stört keinen, wenn ich den Anspruch auf eines Stunde im Monat stelle? Falls doch… kann man gern per PN sich an mich wenden.

    * all die anderen nicht erwähnten… klienicum, Mehry, marcos valle, pipe-bowl, keflavik, und und und… sollen mir nicht böse sein… es sind soviele, deren Sendung ich hier schon lauschte… und das mit Vergnügen.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Ansicht von 8 Beiträgen - 496 bis 503 (von insgesamt 503)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.