05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 503)
  • Autor
    Beiträge
  • #5664993  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KritikersLieblingEs fällt aber schon auf, dass manch ein DJ explizit zu seinen Sendungen Zeit hat und sonst nicht (nein Manni, Dich meine ich damit nicht 100%ig)

    Manch einer hat noch nicht einmal dafür Zeit.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5664995  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KritikersLieblingEs fällt aber schon auf, dass manch ein DJ explizit zu seinen Sendungen Zeit hat und sonst nicht (nein Manni, Dich meine ich damit nicht 100%ig)

    Stimmt…besonders Leutz die oft drann sind….goldig.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5664997  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    pink-niceStimmt…besonders Leutz die oft drann sind….goldig.

    Zu oft, wie ich meine.

    --

    #5664999  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    WalzendreckZu oft, wie ich meine.

    :bier:

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5665001  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Nu mal Butter bei die Fische, ihr meint Lars? Mir gefallen seine Programme, aber man muss bei dem großen Andrang auf Sendeplätze schon diskutieren, ob eine wöchentliche Sendung fair ist. Zumal seine Sendungen wohl auch jedes Mal technisch nachbearbeitet werden müssen. Dass Holger und Dirk als Senderbetreiber ihre regulären Termine haben, ist völlig in Ordnung, denn sie haben eine Menge organisatorische Arbeit damit und sie senden vor allem live und nicht aus der Konserve.

    --

    #5665003  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Herr RossiNu mal Butter bei die Fische, ihr meint Lars?

    Ja, ich meine Lars. Sorry, wegen meiner österlichen Zurückhaltung. :lach:

    --

    #5665005  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    Ups.
    Gerade habe ich eine PN vom Wahrhaftigen gelesen, die genau dieses Thema auch anspricht. Wir überlegen derzeit, wie wir da etwas unternehmen können.
    Ganz genau sieht das so aus:
    Es gibt nach der Sommerpause die große Webradioreform 2007 bei Stone FM. Es wird sich bezülich Sendeplätze einiges tun. Bei Gelegenheit (wenn Dirk und ich die Zeit dafür reif halten), werden wir hier eine Umfrage starten, bei der jeder Hörer herzlich eingeladen ist mitzumachen.
    Um nicht zuviel vorweg zu nehmen, aber um etwas Beruhigung in die Sache zu bekommen: Nach der Sommerpause wird die Sendefrequenz von Lars etwas gesenkt. Dasist etwas, was Dirk und ich und dann Dirk mit Ingo besprochen hat. Das geht auch nicht gegen Lars, dessen Sendungen ich ganz ok finde, auch wenn vieles nicht meine Baustelle ist. Darum geht es auch nicht. Es geht darum, mehr Sendezeit für alle zur Verfügung zu haben.

    Dass ich mit dem oben lapidar geschriebenen Satz hier etwas losgetreten habe, was ich gar nicht wollte und der auch ganz anders gemeint war, ist nun schon Geschichte. Sorry Lars, aber Du bist es nicht allein.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5665007  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    KritikersLieblingEs geht darum, mehr Sendezeit für alle zur Verfügung zu haben.

    Ob das gut ist ?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #5665009  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    @Pink: Muss nicht bedeuten, dass es insgesamt mehr Sendezeit gibt, das ist auch eine Frage der Aufteilung. Aber wir sollten das nicht jetzt schon „durchkauen“.

    --

    #5665011  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Nun, dann wird das ja hier zum Thema passen.
    Lars hat von sich aus seinen Abschied eingereicht!
    Sicherlich war das was er mitunter so von sich gegeben hat, gewöhnungsbedürftig und manchmal nicht ganz hierhin passend!
    Das seine Sendung jede Woche kam hatte einen einfachen Grund, Holger und ich haben damit zunächst einmal einem Wunsch von Ingo entsprochen.
    Es wurde uns aber schnell klar, das dieses keine dauerhafte Lösung sein konnte, aus ganz einfach organisatorischen Gründen.
    Wir haben daraufhin schon an Alternativen gebastelt!
    Es ist also nicht Lars vorzuwerfen, das er jede Woche auf Sendung war!
    Es war wohl so, das Lars ziemlich polarisiert und zuviel von seinen Problemen geredet hat. Das ist mit Sicherheit für die meisten hier too much gewesen.
    Das er zu Superlativen in der Kilopackung neigte, und mitunter ziemlich euphorisch rüberkam, mag dem einen oder anderen befremdlich erschienen sein, ist aber kein wirklicher Kritikpunkt.
    Ich dachte mir gestern Abend schon, das es wohl oder übel auf eine Entscheidung hinauslaufen würde.
    Als ich bemerkte, das sich gar keiner für seine Sendung bedankt hat.
    Das erstemal, das das vorgekommen ist.
    Ehrlich gesagt, darüber war ich dann schon entäuscht! Bei aller berechtigten Kritik, diesen Respekt hätte er schon verdient!
    Wir sollten so nicht miteinander umgehen.
    Mir persönlich tut es leid, mag sein das wir eine gute Alternative gefunden hätten. Es hat sich halt so geklärt!
    Vielleicht waren es doch zuviele Missverständnisse!
    Trotz allem möchte ich mich bei Lars für seine Sendungen bedanken!

    --

    #5665013  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Ich mache eine Stunde im Monat. Mehr will ich nicht, mehr brauch ich nicht. Als Hörer bin ich oft und gern dabei. Da ich mir mit dem Mischpult den PC zerschossen habe, traue ich mir ein eigenes Sendestudio nicht zu. Anscheinend verträgt meine Soundkarte keinen externen Anschluss von weiteren Audio- bzw. Abspielgeräten.

    Wie oft wer und was sendet, lese ich in der Vorschau nach. Es gibt Sendungen, die höre ich lieber, andere weniger. Bisher gab es für mich auch keinen Grund deshalb Kritik am Sender zu üben. Sollten aber die Sendungen von Goldrush wöchentlich erfolgen, hätte ich wieder mehr Zeit für andere Beschäftigungen, als regelmäßig StoneFM zu hören.

    Da ich feststellen konnte, das sich immer mehr beteiligen, freut es mich, von allen die Sendungen verfolgen zu können. Dirk und Holger haben sich ihre Sendezeiten verdient, da sie den ganzen Aufwand haben und der Spaß sowie die Freude bei beiden nicht zu kurz kommen dürfen.

    That´s what I think…

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5665015  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Also, ganz in den Sack zu hauen finde ich übereilt und auch verdammt schade.
    Muss denn immer gleich die bäh, dann eben gar nicht mehr Nummer ablaufen?

    --

    #5665017  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    NesMuss denn immer gleich die bäh, dann eben gar nicht mehr Nummer ablaufen?

    Lars hat es so für sich entschieden, muss man respektieren.

    Ich finde Lars‘ Entscheidung übrigens ok.

    --

    #5665019  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,340

    pink-niceOb das gut ist ?

    Das ist gut, da kannste sicher sein, sonst können wir in Zukunft solche Zweistünder wie Deine gar nicht mehr senden und dann jetzt mal die Frage: Ob Du das gut findest?
    Im übrigen findet diese Diskussion erst Ende Mai statt. Bis dahin können ja schon mal Standpunkte geklärt und Argumente gesammelt werden. Aber bitte jeder für sich.

    --

    Das fiel mir ein als ich ausstieg.
    #5665021  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    WalzendreckLars hat es so für sich entschieden, muss man respektieren.

    Ich finde Lars‘ Entscheidung übrigens ok.

    Sage ich, dass ich das nicht akzeptiere?
    Nur, das war doch jetzt ne spontane Entscheidung, und Lars kann ja mal ne Nacht drüber schlafen.
    Ich fänds einfach schade, wenn er gar nix mehr sendet.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 503)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.