Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

#5665029  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Mal was grundsätzliches, wenn wir uns als Forumsradio verstehen und jeder eingeladen ist Sendungen zu machen dann ist doch klar, dass bei fast 7000 Usern irgendwann mal die verfügbare Sendzeit nicht ausreichen wird!
Wir haben im Moment einen Vorlauf von fast zwei Monaten.
Da ist z.B. zeitnahes senden von neuen Kollegen und Sendungen fast unmöglich.
Jeder von euch möchte seine Sendezeit haben und Holger, Ingo und ich haben immer zugesehen das dieses für jeden zufriedenstellend gelöst wird!
Holger und ich hatten immer leicht Bauchschmerzen was die Sendezeit von Lars angegt. Wohlgemerkt nur wegen der Zeit!
Ich habe daraufhin mit Ingo gesprochen, und zwar dann als ich einigermassen sicher sein konnte das Ingo dafür wieder ein Ohr hatte. Das war letzte Woche. Wir haben ausführlich darüber gesprochen wie wir das besser und verträglicher für alle lösen können. Und wir haben uns verständigt!

Es ist nämlich mittlerweile doch schon eine ziemliche Arbeit geworden, alles zu berücksichtigen, die individuellen Belange eines jeden zu erfüllen.
Da kann ich Äusserungen, wie “ ob das gut ist“ nicht nachvollziehen.
Was sollen Holger und ich denn machen?
Wir müssen eine Balance finden zwischen den alteingessesenen Kollegen und den neuen Dj´s.
Wir haben im Moment drei lizensierte Sendetage und die werden wir jetzt wohl vermehrt ausschöpfen müssen.
Es kann doch nur gut sein, wenn neue Leute frisches einbringen. Sonst schwimmen wir irgendwann in eigenem Saft und es wird nicht mehr spannend sein.
Oder, anders gefragt, glaubt irgend jemand von euch, wir sind ein eigener Zirkel hier im Forum? Ingo´s Idee war ein Forumsradio für alle zu machen.
Auch in unserem Gespräch hat er das wieder betont!
Lasst uns das bitte nicht vergessen!

--