Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

#5665037  | PERMALINK

mitchryder

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 25,961

grizz
Wir müssen eine Balance finden zwischen den alteingessesenen Kollegen und den neuen Dj´s.
Wir haben im Moment drei lizensierte Sendetage und die werden wir jetzt wohl vermehrt ausschöpfen müssen.
Es kann doch nur gut sein, wenn neue Leute frisches einbringen. Sonst schwimmen wir irgendwann in eigenem Saft und es wird nicht mehr spannend sein.
Oder, anders gefragt, glaubt irgend jemand von euch, wir sind ein eigener Zirkel hier im Forum? Ingo´s Idee war ein Forumsradio für alle zu machen.

Mein Reden… ich freu mich, dass jimmyjazz, Mikko, Otis, R2D2, und und und Sendungen zum Radio beisteuern. Das pink-nice wiedermal eine Sendung macht oder das Nes uns nach langer Zeit wieder an ihrem „Geschmack“ ;-) teilhaben läßt. Ich freue mich auch ebenso, wenn Herr Rossi, dougsahm, deus, LucyJordan, JolietJake oder Copperhead und all die anderen nicht erwähnten, regelmäßig in Abständen uns an ihrer Musikauswahl teilhaben lassen.

Mir sind nur die Häufigkeit und keineswegs zeitnahen Sendungen eines DJ´s leicht aufgestossen. Wollte dies jedoch nicht öffentlichen diskutieren. Da aber die Diskussion jetzt öffentlich ist, nehme ich dazu auch Stellung. Wenn Lars (Goldrush) gerne eine Sendung im Monat bringen möchte, finde ich das okay. Nur die Häufigkeit… ihn pro Woche mindestens einmal zu hören, ist mir zuviel.

Ich hoffe, es stört keinen, wenn ich den Anspruch auf eines Stunde im Monat stelle? Falls doch… kann man gern per PN sich an mich wenden.

* all die anderen nicht erwähnten… klienicum, Mehry, marcos valle, pipe-bowl, keflavik, und und und… sollen mir nicht böse sein… es sind soviele, deren Sendung ich hier schon lauschte… und das mit Vergnügen.

--

Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de