05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 503)
  • Autor
    Beiträge
  • #42695  | PERMALINK

    kritikersliebling

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 18,232

    Nabend!!!!
    Stream läuft.
    Vorprogramm: Tracy Chapman
    Viel Spaß, bis gleich. Ich esse jetzt erst mal etwas.

    --

    22.08.2020 | 20.30 Uhr | Tonight Only | Radio Stone FM
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5664035  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Guten Abend allerseits. :wave:

    Guten Appetit, Holger.

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5664037  | PERMALINK

    mitchryder

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 25,961

    Nabend zusammen… ich hör mir erstmal das Album, was bei mir gerade läuft zuende an.

    --

    Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
    #5664039  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82,364

    Mann, wie habe ich StoneFM und Euch Alle, meine lieben Freunde, vermisst.
    Schön, wieder dabei zu sein!

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #74; 03.12.2020; 22:00 Uhr auf Radio Stone FM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6490-201203-durcheinand
    #5664041  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,400

    Fast car und Tracy ist ja ein perfekter Start.
    Bon soir, Gemeinde.
    Guten Appetit, Holger.

    --

    #5664043  | PERMALINK

    walzendreck

    Registriert seit: 11.06.2006

    Beiträge: 5,516

    Guten Abend wünsch ich euch! Und ich freue mich, dass Franz wieder da… nee, hier ist! :-)

    --

    #5664045  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Zappa1Mann, wie habe ich StoneFM und Euch Alle, meine lieben Freunde, vermisst.
    Schön, wieder dabei zu sein!

    Freut mich auch, das du wieder am Start bist. :wave:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5664047  | PERMALINK

    deus

    Registriert seit: 26.09.2006

    Beiträge: 12,353

    Nochmal ein Hallo in die Runde.

    dEUS

    Guten Abend allerseits. :wave:

    --

    Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
    #5664049  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82,364

    WalzendreckGuten Abend wünsch ich euch! Und ich freue mich, dass Franz wieder da… nee, hier ist! :-)

    dEUSFreut mich auch, das du wieder am Start bist. :wave:

    Ohne Forum, das kann man verkraften, StoneFM, irgendwie nicht mehr.

    :bier:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #74; 03.12.2020; 22:00 Uhr auf Radio Stone FM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6490-201203-durcheinand
    #5664051  | PERMALINK

    mr-goldrush

    Registriert seit: 06.07.2006

    Beiträge: 767

    Hallo Ihr Lieben,

    leider musste ich die letzten Dienstage häufiger pausieren – hin und wieder konnte ich mir die diversen Sendungen dann glücklicherweise aber später anhören und es hat mir wirklich großartig gefallen! Immer wieder inspirierend und ein Quell der Freude! Wäre schön, wenn es Euch heute genauso geht….

    Nachdem sich der DJ beim letzten Mal auf die Couch gelegt und im „Personal Special“ etwas über seine Kindheit, Jugendzeit & kleine Teile seines Seelenlebens offenbart hatte, könnt IHR Euch heute ganz entspannt für einen gemütlichen Abend auf die Couch legen! Kurz vor dem bevorstehenden langen Oster-Wochenende geht’s diesmal bestimmt nicht um den DJ – sondern um Musik, Musik, Musik! 23 Titel, ein wirklich prall gefülltes akustisches Osterei, dass ich Euch heute ins Nest legen möchte! Ich hoffe, es wird ein unterhaltsamer Abend und es macht Euch Spaß!

    Ein paar Anmerkungen zu dieser 11. Ausgabe:

    1. Die Aufnahme stammt vom 12.05.2006 – darum meine Einleitung „Im Jahr der WM…..“

    2. Der Titel von Leonard Cohen heißt „Iodine“, wird aber nicht etwa so gesprochen, sondern „I(=“Ei“, Ostern! Yeah!)-O-Dine“, Mr. DJ!!!! Sorry!!!

    3. Das zum Ende angesprochene „ELVIS“-Tape kann natürlich 1983 aufgenommen worden sein, weiß ich allerdings echt nicht mehr so genau – dann war es aber mit Sicherheit nicht zum 5. Todestag von ELVIS!

    4. „Fever“ von Little Willie John lief letztens auch bei Roland am Dienstag – diesen schönen Song kann man aber auch ohne weiteres 2mal hintereinander hören, oder?! War keine Absicht, siehe Aufnahme-Datum!

    Trotz dieser kleinen Fehler / Ungereimtheiten (dafür fährt diesmal kein Krankenwagen durch Eure Wohnzimmer!) wünsche ich genussreiche 80 Minuten!

    Die evtl. immer noch vorhandenen technischen Fehler dürfte Holger mit Sicherheit wie immer wunderbar geglättet haben – Holger, vielen lieben Dank dafür – hoffe, Du hattest nicht allzu viel Mühe!

    Anschließend natürlich DRANBLEIBEN bei Uwe – wird mit Sicherheit wieder mehr als „HoerBar“….

    Ich wünsche Euch schon jetzt ein schönes Osterfest und ein wunderbares Wochenende!

    Freue mich sehr, dass Ihr heute dabei seid! Los geht’s!

    GOLDRUSH No. 11 vom 12.05.2006… – WELCOME & ENJOY!!!

    Den Anfang macht gleich (soviel sei verraten, mehr aber dann auch wirklich nicht!):

    THE JIMI HENDRIX EXPERIENCE – All Along The Watchtower (1968)

    --

    #5664053  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,400

    Frau Chapman habe ich mal live im Tanzbrunnen erlebt. Grossartig. Kein Schnickschnack.

    --

    #5664055  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 82,364

    NesFrau Chapman habe ich mal live im Tanzbrunnen erlebt. Grossartig. Kein Schnickschnack.

    Sie war ne ganz Große.
    Aber, weiß auch nicht, hab immer ein komisches Gefühl, wenn ich sie höre.
    Ist irgendwie so zeitlastig, kann mich heute nicht mehr so begeistern.
    Sie war richtig damals, heute, ich weiß nicht….? Bin zwar eher ja der Nostalgiker, aber Chapman, sie ist bei mir sehr schlecht gealtert, also ihre Musik…:-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #74; 03.12.2020; 22:00 Uhr auf Radio Stone FM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6490-201203-durcheinand
    #5664057  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,400

    Zur Feier des Tages würd ich ja mal nen richtig guten Roten ausgeben. Will wer?

    --

    #5664059  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Gegessen und guten Abend!

    --

    #5664061  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,400

    Zappa1Sie war ne ganz Große.
    Aber, weiß auch nicht, hab immer ein komisches Gefühl, wenn ich sie höre.
    Ist irgendwie so zeitlastig, kann mich heute nicht mehr so begeistern.
    Sie war richtig damals, heute, ich weiß nicht….? Bin zwar eher ja der Nostalgiker, aber Chapman, sie ist bei mir sehr schlecht gealtert, also ihre Musik…:-)

    Ich mag sie immer noch, auch wenn meine Begeisterung nicht mehr ***** ausmacht.

    Hendrix ist natürlich perfekt.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 503)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.