Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS Re: 05.04.2007: "Goldrush" von Mr. Goldrush & "HoerBar" von dEUS

#5665025  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

Ich hab Lars überhaupt erst auf StoneFM aufmerksam gemacht und mich gefreut, als es klappte. Seine Musikauswahl sehe ich prinzipiell positiv, auf Dauer aber zu „Roots“-nachahmend, ohne dass er das Repertoire hätte, mit dem WD auffahren kann. Da ist es wirklich schon mal eine Abwechslung, wenn sowas trashiges wie „Moonlight Shadow“ läuft.
Seine Begeisterung für die Musik empfinde ich nicht als Problem. Aber es ist schon so, dass seine Moderationen immer wieder zu persönlich werden, das ist einfach deplatziert. Ich würde mir schon wünschen, wenn er monatlich eine Sendung hätte, aber am besten neu zusammengestellt und vielleicht erstmal ohne Moderationen. Linernotes hier im Thread reichen ja in der Regel auch.

--