Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Wie findet Ihr Björk? › Re: Wie findet Ihr Björk?
Herr Rossi @Nes & Dreckwalze: Ich versteh ja, was ihr wirklich wollt – demnächst ein Björk-Special auf StoneFM.;-)
Ich schmeiss mein Webradio aus dem Fenster. Ääääährlich! :spudnikco
--