Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,199)
  • Autor
    Beiträge
  • #12897  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 83,674

    … dann kommt noch limp biscit…. oder wie auch immer
    ich find, ne schöne nette Sendung heute…

    und grad, weil limp biscit kommt, sollten wir, die wir uns ja mal die music abboniert haben…mal nachdenken….

    und, die, die das auch denkenn was ich mein, die wissen was ich mein.

    das war ein Satz…… :ph34r: :wub: :wub: :wub:

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand" #79; 03.06.2021, 22:00 Uhr auf Radio StoneFM https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6835-210603-durcheinand  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1863485  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,539

    da wettet gerade jemand was, das er alle top ten hits erkennt oder so…

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1863487  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Originally posted by Skywalker@28 Feb 2004, 22:05
    da wettet gerade jemand was, das er alle top ten hits erkennt oder so…

    Schau ich mir auch gerade an. The Beatles wusste er schon mal nicht :D

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1863489  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Es ist geil ein Arschloch zu sein von Christian war mal Platz 1??? Und ich dachte wir Schweizer hätten die schlimmsten Charts!

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1863491  | PERMALINK

    punkcow

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 9,235

    Originally posted by Skywalker@28 Feb 2004, 22:05
    da wettet gerade jemand was, das er alle top ten hits erkennt oder so…

    Angesichts der 20 Käufer, die nötig sind um eine Single in unter die ersten 10 zu hieven, eine reife Leistung! :ph34r:

    --

    #1863493  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 7,115

    Hab auch Wetten, dass..? gesehen, mal wieder seit langem. Alicia Keys war noch das Beste an der Sendung.

    --

    If you know the words please sing along
    #1863495  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Originally posted by Ford Prefect@28 Feb 2004, 22:57
    Hab auch Wetten, dass..? gesehen, mal wieder seit langem. Alicia Keys war noch das Beste an der Sendung.

    Bei der hab ich auf lautlos geschaltet und hab mir AC DC reingezogen :D Ist einfach nicht mein Musikstil, obwohls sicherlich eine sehr nette und sympathische Person ist.

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1863497  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 7,115

    Originally posted by Mark Oliver Everett@28 Feb 2004, 22:10
    Bei der hab ich auf lautlos geschaltet und hab mir AC DC reingezogen :D Ist einfach nicht mein Musikstil, obwohls sicherlich eine sehr nette und sympathische Person ist.

    Kann sein. Vielleicht ist Alicia Keys aber auch eine zickige Diva mit Krallen. Wer weiß das schon, wenn man sie noch nicht kennen gelernt hat? Aber ä goldisch Mädsche isse trotzdem :)

    Der Auftritt von Limp Bizkit fand ich jetzt nicht so besonders, hätte bisschen mehr Action erwartet.

    --

    If you know the words please sing along
    #1863499  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Frage mich bei den Limp Bizkit auftritt schon ein wenig, ob der Stinkefinger von dem Herrn nicht für aufregung sorgend wird. Immerhin war damals bei Sarah Conner einiges los :D

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1863501  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Was haben Limp Bizkit den gespielt? Wars live oder playback? Was für ein Stinkefinger?

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #1863503  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Originally posted by Skraggy@29 Feb 2004, 01:24
    Was haben Limp Bizkit den gespielt? Wars live oder playback? Was für ein Stinkefinger?

    Playback natürlich. Behind Blue Eyes. Und der stinkefinger…na ja, war nicht so ernst gemeint….von mir :D

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1863505  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 7,115

    Der Herr Durst hat beide (!) Stinkefinger beim Singen in die Kamera gehalten, beim Lippenbewegen zu „Behind Blue Eyes“. Stand ganz allein auf der Bühne, in zerknüllten Blue-Jeans und schwarzem Schlabber-T-Shirt, nur sein DJ war im Hintergrund noch zu sehen.

    Alles nur Promotion für Limp Bizkit. Die kommen doch nächste Woche auf Tour, würd gern mal wissen, was die nach Wetten, dass jetzt für ein Publikum ziehen.

    Fand es ziemlich überraschend, dass Fred Durst in einem ärmelosen T-Shirt aufgetreten ist, wo man schön seine wilden Tattoos sehen konnte. Hatte eigentlich gedacht, der kommt in einer halbwegs seriösen Aufmachung in die Show, um auch ja massenkompatibel zu wirken und die Omas und Opas nicht zu verschrecken. So wie einst die Toten Hosen im Januar 2000. Das wäre das andere Extrem gewesen: Anbiederung.

    --

    If you know the words please sing along
    #1863507  | PERMALINK

    mark-oliver-everett

    Registriert seit: 14.12.2003

    Beiträge: 18,067

    Das T-Shirt hätte mich nicht so gestört. Aber mit dem Stinkefinger so einen auf Cool machen, wo er nach der Performance dem Gottschalk, mit „I`m very happy to be here“, fast in den Arsch kriecht…na ja..ich weiss nicht :D

    --

    TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA
    #1863509  | PERMALINK

    ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 7,115

    Ein weiterer böser Bube wurde ja am Ende noch für die nächste Sendung angekündigt: Eminem B)

    --

    If you know the words please sing along
    #1863511  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Originally posted by Ford Prefect@29 Feb 2004, 01:30
    Der Herr Durst hat beide (!) Stinkefinger beim Singen in die Kamera gehalten, beim Lippenbewegen zu „Behind Blue Eyes“. Stand ganz allein auf der Bühne, in zerknüllten Blue-Jeans und schwarzem Schlabber-T-Shirt, nur sein DJ war im Hintergrund noch zu sehen.

    :lol: LOL!!! :lol: Kommt schon arschcool, bei 'nem Ballädchen den ganz Krassen raushängen zu lassen. Stinkefinger… :lol: …welch skandalöse Geste. Und anschließend ein „I`m very happy to be here“ :lol:? Hätte klein Freddy wenigstens einen der Geste entsprechenden Abgang hingelegt, er wäre in seiner Peinlichkeit immerhin konsequent gewesen. Aber selbst diese Peinlichkeit noch dermaßen mühelos zu überbieten… :lol:

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 1,199)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.