Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1863511  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Originally posted by Ford Prefect@29 Feb 2004, 01:30
Der Herr Durst hat beide (!) Stinkefinger beim Singen in die Kamera gehalten, beim Lippenbewegen zu „Behind Blue Eyes“. Stand ganz allein auf der Bühne, in zerknüllten Blue-Jeans und schwarzem Schlabber-T-Shirt, nur sein DJ war im Hintergrund noch zu sehen.

:lol: LOL!!! :lol: Kommt schon arschcool, bei 'nem Ballädchen den ganz Krassen raushängen zu lassen. Stinkefinger… :lol: …welch skandalöse Geste. Und anschließend ein „I`m very happy to be here“ :lol:? Hätte klein Freddy wenigstens einen der Geste entsprechenden Abgang hingelegt, er wäre in seiner Peinlichkeit immerhin konsequent gewesen. Aber selbst diese Peinlichkeit noch dermaßen mühelos zu überbieten… :lol:

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags