Re: Wetten, dass

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Wetten, dass Re: Wetten, dass

#1863505  | PERMALINK

ford-prefect
Feeling all right in the noise and the light

Registriert seit: 10.07.2002

Beiträge: 9,652

Der Herr Durst hat beide (!) Stinkefinger beim Singen in die Kamera gehalten, beim Lippenbewegen zu „Behind Blue Eyes“. Stand ganz allein auf der Bühne, in zerknüllten Blue-Jeans und schwarzem Schlabber-T-Shirt, nur sein DJ war im Hintergrund noch zu sehen.

Alles nur Promotion für Limp Bizkit. Die kommen doch nächste Woche auf Tour, würd gern mal wissen, was die nach Wetten, dass jetzt für ein Publikum ziehen.

Fand es ziemlich überraschend, dass Fred Durst in einem ärmelosen T-Shirt aufgetreten ist, wo man schön seine wilden Tattoos sehen konnte. Hatte eigentlich gedacht, der kommt in einer halbwegs seriösen Aufmachung in die Show, um auch ja massenkompatibel zu wirken und die Omas und Opas nicht zu verschrecken. So wie einst die Toten Hosen im Januar 2000. Das wäre das andere Extrem gewesen: Anbiederung.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!