Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Napoleon DynamiteHeinrich Heine – Buch der Lieder
Victor Hugo – Notre Dame de Paris
Guy de Maupassant – Eine Landpartie
Giovanni Boccaccio – Il Decamerone I / IIHäh, warum? Ich dachte, nur ich lese mehrere Bücher auf einmal…
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Öhhh, gekauft. Falscher Thread.
--
Make 'em laughthomlahnWarum?
Hab bisher nur ‚Gottes Werk und Teufels Beitrag‘ gelesen. Lang aber unterhaltsam und irgendwie gut.
Ich hab´ vor ´n paar Jahren mal versucht, was von dem Spacken zu lesen. Aber nur, weil meine Tante es mir aufgedrängt hatte. Mehr als 20 Seiten habe ich nicht geschafft, ich hab´ kein Wort kapiert und war noch nie so gelangweilt.
Den Film hab´ ich sogar bis zum Ende gesehen. Ich hab´ nur Bahnhof verstanden. Hatte ihn mir aber auch nur angetan, weil meine Tante mir versprochen hatte, danach mit mir Lost Highway zu gucken.
Ich versteh´ wohl nur David Lynch und Sartre. :bier:--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I acheNapoleon DynamiteÖhhh, gekauft. Falscher Thread.
na, dacht´ ich mir doch schon :wirr:
--
I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I achedas hotel new hampshire fand ich ganz gelungen von irving. hab dann mal mit „die wilde geschichte des wassertrinkers“ angefangen, dass dann aber nach etwa 60 seiten entnervt weggelegt.
--
Drinking in order to stay thin
Jens Bisky – Geboren am 13. August
Der Sohn von Lothar Bisky beschreibt sein Aufwachsen in der DDR. Für ostalgische Tendenzen ist Bisky zu klug, für eine Abrechnung zu schuldbewusst. Das Buch ist eher eine Beschreibung von Irrläufen, Lebenszwängen, Bequemlichkeiten und Zweifeln. Sehr gutes Buch. Habe es von einem Freund (im Westen aufgewachsen) geschenkt bekommen, mit der Bemerkung, dass ihm das Leben in der DDR noch nie so verständlich gemacht worden sei, wie in diesem Buch.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002

--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Neben der Brandt-Biographie dieses Büchlein:

--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraSchwere Kost: Pierre Bourdieu – „Die feinen Unterschiede“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Rolldr.musicSchwere Kost: Pierre Bourdieu – „Die feinen Unterschiede“
salat ist leichter
--
dr.musicSchwere Kost: Pierre Bourdieu – „Die feinen Unterschiede“
vor einigen Wochen war da doch schon mal so was schweres, oder? [edit: gerade nachgesehen: eine Adorno-Biographie…]
schmökerst du privat oder beruflich diese soziologischen Schinken?--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
--
Sebastian Haffner – Von Bismarck zu Hitler
Ein wirklich gutes historisches Buch. Es ist einfach zu lesen, aber sehr informativ und damit ein würdiger Nachfolger von „Geschichte eines Deutschen“, auch wenn es nicht von einem so persönlichen Standpunkt aus geschrieben ist.
--
Jörg Blech – Hilflose Medizin
Habe Hrn. Blech sowohl bei Kerner als auch bei Drei nach neun gesehen und fand das Thema ganz interessant. Das Buch beschreibt eigentlich total haltlose Zustände, aber ob sich jemand finden wird, der gegen den Schwachsinn in Sachen sinnlose OPs ankämpft? Fraglich.
--
... it was evident that there was a man of steel - but well- mannered steel, the very best quality steel, which meant the hardest and most impenetrable steel.Cannaarkotic…schmökerst du privat oder beruflich diese soziologischen Schinken?
Reines privates Schmökern, lieber Canna!:bis_bald: Zum Soziologie-Proff langt‘ s fei nemmer…
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.