Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Der Müll, die Stadt und der Tod (Fassbinder)
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsHighlights von Rolling-Stone.deFesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“

--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Electroboy von Andy Behrman
habe das buch jetzt zu einem drittel gelesen, und Behrman beschreibt sein leben, mitte der achtziger, in New York. er ist alles mögliche und er ist manisch depressiv. aber so wie Behrman das erzählt, wirkt es alles andere als schlecht. Behrman beschreibt seinen hunger nach noch mehr ziemlich cool…das bringt mich aber zu der erkenntnis, das ich alles andere bin, aber nicht manisch depressiv, nojo, dann halt was anderes.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cagereiseführer über vietnam
--
SkraggyDer Müll, die Stadt und der Tod (Fassbinder)
Und warum?
--
Make 'em laugh„Liest im Moment“ ist übertrieben. Ich habe gestern „Mason & Dixon“ von Thomas Pynchon angefangen und werde es wohl erst einmal wieder beiseite legen. Hab zur Zeit keine gute Konzentration und finde die Sprache schwer zu verstehen. Hat sich hier schon jemand von Euch durchgefreut/durchgebissen/durchgelesen? Das Titelthema ist ja für mich von Interesse (die Vermessung der USA), aber er scheint da ja auch wieder Quantenphysik einzubauen, und davor hab ich nach „Die Enden der Parabel“ ein bißchen Furcht.
--
Anne PohlHat sich hier schon jemand von Euch durchgefreut?
Aber ja! Phantastisches Buch, reiß dich mal zusammen, Mensch!
--
Make 'em laugh
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capradas nächste buch, das ich lesen werde, wird „kafka am strand“ von haruki murakami sein. allerdings hab ich es mir bis jetzt noch nicht gekauft, da es doch ziemlich teuer ist. die buchbeschreibung klingt aber sehr vielversprechend. wird dann halt ein weihnachtsgeschenk :)
--
Wenn das Gehirn des Menschen so einfach wäre,dass wir es verstehen könnten,dann wären wir so dumm,dass wir es doch nicht verstehen könnten.Adorno – „Minima moralia“
--
Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' RollMark Twain „The Adventures of Tom Saywer“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]
Amüsante Geschichte.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
ford-prefect Kauft Billig-CD-Sampler beim Rossmann und im KauflandRegistriert seit: 10.07.2002
Hab mich gestern drangesetzt an den Wälzer. Eine fragmentarische Chronik mit vielen raren Bildern

--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ernst Otto Czempiel: Kants Theorem. Oder: Warum sind die Demokratien (noch immer) nicht friedlich?
--
Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer TagsWie jedes Jahr im Advent: Charles Dickens „A Christmas Carol“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.