Was liest der Forumianer im Moment?

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 11,063)
  • Autor
    Beiträge
  • #433223  | PERMALINK

    the-void

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,265

    michel houllebeque – elementarteilchen

    1. ich schreib seinen namen immer falsch
    2. genau die richtige lektüre für einen depressiven voidoid

    --

    Drinking in order to stay thin
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #433225  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Max Goldt – Ein Leben auf der Flucht vor der Koralle

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #433227  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 26,183

    Grün ist die Hoffnung – T.C. Boyle

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #433229  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    tina toledoPatrick Süßkind „Das Parfum“

    wie fandest du die stelle mit dem harten rudelbumsen bei der hinrichtung?

    wehe, eichinger zeigt das nicht auch bei der verfilmung! :lach:

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #433231  | PERMALINK

    sido

    Registriert seit: 22.03.2005

    Beiträge: 1,678

    The Voidmichel houllebeque – elementarteilchen
    1. ich schreib seinen namen immer falsch

    macht doch nix. du bist ja auch kein „houellebecq girl“, da muss man so was net unbedingt wissen.

    --

    ich verhandle nicht mit psychopathen[/b]
    #433233  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,354

    Friedrich Wilhelm Hackländer – Europäisches Sklavenleben

    --

    #433235  | PERMALINK

    bluezifer

    Registriert seit: 03.10.2004

    Beiträge: 3,546

    Dostojewski: „Schuld und Sühne“
    Auch angefangen: Irvin Welsh „Porno“
    Patrick Süßkind „Das Parfüm“.

    --

    pavor nocturnus
    #433237  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 88,881

    Jürgen Udolph/Sebastian Fitzek: Professor Udolphs Buch der Namen. Woher sie kommen, was sie bedeuten

    (Kein Lexikon wie der Familiennamen-Duden, sondern tatsächlich was zum Schmökern. Udolph, der mit den „Namenkundlichen Studien zum Germanenproblem“ einen der voluminösesten und staubtrockensten Wälzer verfasst hat, die ich kenne, hat dank seines Co-Autors nun ein wirklich unterhaltsames Buch geschrieben und ist damit in die Spiegel-Bestsellerliste eingestiegen. Chapeau!)

    --

    #433239  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    Ich weiss jetzt nicht mit welchem Buch ich weitermachen soll:

    Süsskind – Das Parfüm (zum 2. mal)
    Irving – Das Hotel New Hampshire

    Ws ist besser?

    --

    ?
    #433241  | PERMALINK

    gastrisches_greinen

    Registriert seit: 19.09.2005

    Beiträge: 2,471

    „Geschwister Tanner“ von Robert Walser

    #433243  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    Irving is das Beknackteste wo gibt!

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #433245  | PERMALINK

    0-ii

    Registriert seit: 03.09.2005

    Beiträge: 1,198

    Jean-Paul Sartre – Die Wörter
    :liebe:

    --

    I fake it so real, I am beyond fake and someday, you will ache like I ache
    #433247  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,592

    „women“ von charles bukowski
    „die zeit des menschen“ von rainer zoms. danke, atom, ich versteh‘ kein wort.

    --

    #433249  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    ( 0 I/I /\Irving is das Beknackteste wo gibt!

    Warum?

    Hab bisher nur ‚Gottes Werk und Teufels Beitrag‘ gelesen. Lang aber unterhaltsam und irgendwie gut.

    --

    ?
    #433251  | PERMALINK

    scorechaser

    Registriert seit: 02.05.2003

    Beiträge: 46,551

    --

    "Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,866 bis 2,880 (von insgesamt 11,063)

Schlagwörter: ,

  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.