Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
„Curtis“ von Curtis Mayfield: Federleicht und doch kraftvoll
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
A-ha-Songwriter Pål Waaktaar im Interview: „’Take On Me‘ hat alle Türen geöffnet, aber …“
lonely planet – india
--
im moment: sämtliche bei e-by ersteigerte Zappa-Biografien…..
Satire…und lachen at his best :lol:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Hab vor kurzem Maus von Art Spiegelman beendet.
--
The Good Times Are Killing MeBillie Holiday „Lady sings the blues“ (is das traurig!!)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferGerade beendet: Fanny Müller – Keks, Frau K. und Katastrophen. *****
Jetzt: Richard Powers – The Time Of Our Singing.--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
lord of the flies (william golding)
--
Originally posted by jimmyjazz@8 Sep 2004, 23:54
lord of the flies (william golding)Eins meiner Hassbücher. Sag bitte, dass du es nicht leiden kannst. :rolleyes:
--
englisch-leistungskurs sagt wohl alles. :rolleyes:
glaube, da haben wir bisher ausser hamlet nix gescheites gelesen. dafür heute fahrenheit 9/11 geschaut. hat mir mal wieder eine gelegenheit gegeben, etwas schlaf aufzuholen…
--
Das Bourne-Imperium (Robert Ludlum)
Die neuen Herrscher der Welt und ihre globalen Widersacher (Jean Ziegler)--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraOriginally posted by jimmyjazz@9 Sep 2004, 00:30
englisch-leistungskurs sagt wohl alles. :rolleyes:Ach so, in so einem musste ich es auch lesen. An Gutem haben wir nur „MacBeth“ und „Pygmalion“ gelesen. Na ja, „Death of a Salesman“ geht auch noch, aber Orwell mag ich nicht.
--
Originally posted by DR.Nihil@9 Sep 2004, 12:56
…aber Orwell mag ich nicht.1984 mussten wir im deutsch-gk lesen, mochte ich auch nicht.
--
Komische Unsitte, dass in manchen Deutschkursen Übersetzungen gelesen werden. Als ob die deutschsprachige Literatur nicht reich genung wäre!
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]
habe einen linksruck-lehrer, der dieses buch liebt. über effi briest oder goethe verliert er aber meistens kein gutes wort.
--
Originally posted by jimmyjazz@9 Sep 2004, 20:20
linksruck-lehrerOh je…
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.