Startseite › Foren › Kulturgut › Print-Pop, Musikbücher und andere Literatur sowie Zeitschriften › Die Drucksachen › Was liest der Forumianer im Moment?
-
AutorBeiträge
-
Ja, det fände ich auch knorke!
Schade, daß noch so wenige hier dies Buch kennen – würde, glaub ich, den meisten gefallen!
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansafferHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Originally posted by Saffer38@26 Aug 2004, 13:27
Ja, det fände ich auch knorke!Schade, daß noch so wenige hier dies Buch kennen – würde, glaub ich, den meisten gefallen!
Immerhin gibts es seit ein paar Tagen in dem Buchladen bei uns in der Stadt,ich mussts noch bestellen. Aber vielleicht konntest du ja mit deiner Erwähnung ein paar Leute auf das Buch aufmerksam und neugierig machen. Ich habs schon ner Freundin aufgeschwatzt.
--
~Even if you know me, don´t say hallo, got too many thoughts in me head now, just wanna sit and watch them grow.~David Downing „Neil Young: A Dreamer of Pictures – The Man and His Music“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Im Filmeinjager-Thread hat man mich auf den Geschmack gebracht. Ich lese jetzt „ES“ von Stephen King. B)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAOriginally posted by norge87@26 Aug 2004, 16:47
Immerhin gibts es seit ein paar Tagen in dem Buchladen bei uns in der Stadt,ich mussts noch bestellen. Aber vielleicht konntest du ja mit deiner Erwähnung ein paar Leute auf das Buch aufmerksam und neugierig machen. Ich habs schon ner Freundin aufgeschwatzt.So sollte es im besten Fall ja auch immer funktionieren! ;)
--
Saffer on myspace: http://www.myspace.com/stefansaffer
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
kennt hier jemand Ralf Rothmann?
„Junges Licht“ wurde gestern auf 3sat so gelobt…--
Originally posted by NiteOwl@27 Aug 2004, 10:56
kennt hier jemand Ralf Rothmann?Habe vor Ewigkeiten „Stier“ und „Wäldernacht“ gelesen. Haben mir beide gut gefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Dominick Birdsey@27 Aug 2004, 11:01
Habe vor Ewigkeiten „Stier“ und „Wäldernacht“ gelesen. Haben mir beide gut gefallen.das ging ja schnell.
Danke, werd mich mal umschaun…--
Richard Brautigan: Träume von Babylon.
Als hätten Charles Bukowski und Walter Kempowski ein Drehbuch nach einem Chandler-Roman für die Coen-Brüder geschrieben.
--
Wenn wir schon alles falsch machen, dann wenigstens richtig.Moritz von Uslar „100 Fragen an…“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear @28 Aug 2004, 12:31
Moritz von Uslar „100 Fragen an…“gut?
habe schon das ein oder andere interview im sz-magazin gelesen, stellenweise große klasse.--
Terry Pratchet – Die Nachtwächter
und
The complete guide to the music of Neil Young
Gruß,
ZUFO--
To be a rock and not a rollHeute morgen gekauft und im Zug mit großer Freude die ersten 140 Seiten gelesen:
Sven Regener, Neue Vahr Süd
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]The Sigma Protocoll, Robert Ludlum
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraZwischendrin einige Krimis von Kathy Reichs gelesen, jetzt ist Shelleys „Frankenstein“ dran.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: Kulturgut, Lesetagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.