Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Alben › Umfrage 2010 – Die Ergebnisse
-
AutorBeiträge
-
Joshua Tree[…] Außerdem hätten wir mehr Zeit um uns über VÖ-Daten zu streiten.
Das gefällt mir jedes Jahr von neuem. ;)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum Genesis in den 1980er-Jahren so groß geworden sind
Noel Gallagher: „Helene Fischer bedroht die Welt“
Die zehn besten Song-Produktionen von George Martin
Harry-Potter-Ranking: Alle Harry-Potter-Bücher inklusive Theaterstück im Ranking
Tarantino-Ranking: Alle Filme von „Reservoir Dogs“ bis „Once Upon a Time in Hollywood“
Alle James-Bond-Songs im Ranking
WerbungTheMagneticFieldDas ist natürlich Blödsinn und das weißt du, wird Wolfgang aber sicher gefallen.
Weisst du was noch größerer Blödsinn ist? Ein Abgabedatum Ende Januar, weil man angeblich vier Wochen Zeit braucht um zu entscheiden welche 10 Alben der vergangenen 52 Wochen einem am besten gefallen haben.
--
pipe-bowlPS: ich tippe für das Finale 2010 auf Newsom vor Warpaint.
Das wollte ich auch gerade schreiben.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Joshua TreeWeisst du was noch größerer Blödsinn ist?
Der Glaube, man könnte 10 Alben in eine begründbare wertende Reihenfolge bringen.
--
Joshua TreeWeisst du was noch größerer Blödsinn ist? Ein Abgabedatum Ende Januar, weil man angeblich vier Wochen Zeit braucht um zu entscheiden welche 10 Alben der vergangenen 52 Wochen einem am besten gefallen haben.
Ich habe doch schon geschrieben, ich werde versuchen das Problem zu umgehen, in dem ich MEIN System ändere. Ansonsten kann ich nur nochmals betonen, solche Aussagen können nur von Leuten kommen, die Unmengen frei einteilbarer Zeit haben. Wenn du wüsstest wie viel Zeit mir pro Tag bleibt, mich mit dem zu beschäftigen was mir (neben Familie und Kindern) am meisten Freude bringt, nämlich Musik, würdest du wahrscheinlich den Kopf schütteln.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!das neue album von den roots leider erst 24 stunden nach abgabeschluss kennengelernt. hätte es ganz locker in meine top 5 geschafft.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONApipe-bowl
PS: ich tippe für das Finale 2010 auf Newsom vor Warpaint.Nö, Warpaint wird mit ziemlichem Abstand gewinnen. Joanna Newsom wirkte im Thread nur so omnipräsent weil die Hater-Fraktion hier zu jeder einzelnen Nennung mitteloriginelle Kommentare absondern musste. Evtl. Platz 2, schätze aber eher, dass es der dritte wird.
Besten Dank schon einmal an Sommer!
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Auch von mir Dank an Sommer.
Und Joanna packt es leider nicht ganz nach vorne, #2 halte ich aber für realistisch.--
and now we rise and we are everywheretina toledoNö, Warpaint wird mit ziemlichem Abstand gewinnen. Joanna Newsom wirkte im Thread nur so omnipräsent weil die Hater-Fraktion hier zu jeder Nennung mitteloriginelle Kommentare absondern musste. Evtl. Platz 2, schätze aber eher, dass es der dritte wird.
Wen vermutest du auf der 2?
--
Warpaint vor Arcade Fire.
--
In an ocean of noise, I first heard your voice. Now who here among us still believes in choice? - Not I!TheMagneticFieldIch denke ich werde im neuen Jahr mein LP-Einsortierungssystem ändern. Für die vergangenen Jahre bleibt es bei der Sortierung nach Jahrgang, für das aktuelle, werde ich gleich ein Einsortieren nach Beliebtheit versuchen, so dass ich am Ende des Jahres vielleicht, im besten Fall, nichts mehr groß gruppieren muss.
Last.fm sei Dank. Oops, habe ich das laut gesagt? Dafür haben wir doch den „Erwartungen und erste Eindrücke-Thread“, wollte ich gesagt haben…
Was sich auch bewährt hat: Ein Stapel für die besonders gern/zuletzt gehörten Alben… Wenn der zu hoch wird, wird eben ausgewechselt… Was nicht heißen soll, dass die am häufigsten gehörten Alben zwangsläufig die besten sein müssen. Aber meine liebsten CDs habe ich schon irgendwie immer in Reichweite. Bzw. muss ich nach denen selten lange suchen (und dass nicht, weil sie sich permanent auf dem iPod befinden; auch die CDs haben ihren festen Platz). :lol:
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)tina toledoNö, Warpaint wird mit ziemlichem Abstand gewinnen. Joanna Newsom wirkte im Thread nur so omnipräsent weil die Hater-Fraktion hier zu jeder einzelnen Nennung mitteloriginelle Kommentare absondern musste. Evtl. Platz 2, schätze aber eher, dass es der dritte wird.
Originell sollte da gar nichts sein, das war todernst gemeint.
--
Fuck, dann kommt womöglich doch die Harfen-Tuse auf eins.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Am konstantesten wurden vielleicht The National genannt, aber in den einzelnen Listen vielleicht nicht hoch genug.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Hoffentlich nicht.
--
-
Schlagwörter: 2010, die besten Alben des Jahres, Umfrage
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.