Re: Umfrage 2010 – Die Ergebnisse

#7873859  | PERMALINK

firecracker

TheMagneticFieldIch denke ich werde im neuen Jahr mein LP-Einsortierungssystem ändern. Für die vergangenen Jahre bleibt es bei der Sortierung nach Jahrgang, für das aktuelle, werde ich gleich ein Einsortieren nach Beliebtheit versuchen, so dass ich am Ende des Jahres vielleicht, im besten Fall, nichts mehr groß gruppieren muss.

Last.fm sei Dank. Oops, habe ich das laut gesagt? Dafür haben wir doch den „Erwartungen und erste Eindrücke-Thread“, wollte ich gesagt haben… :-)

Was sich auch bewährt hat: Ein Stapel für die besonders gern/zuletzt gehörten Alben… Wenn der zu hoch wird, wird eben ausgewechselt… Was nicht heißen soll, dass die am häufigsten gehörten Alben zwangsläufig die besten sein müssen. Aber meine liebsten CDs habe ich schon irgendwie immer in Reichweite. Bzw. muss ich nach denen selten lange suchen (und dass nicht, weil sie sich permanent auf dem iPod befinden; auch die CDs haben ihren festen Platz). :lol:

--

Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)