U2 – No Line On The Horizon

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 129)
  • Autor
    Beiträge
  • #60917  | PERMALINK

    fincky87

    Registriert seit: 30.05.2008

    Beiträge: 6,716

    Bis jetzt:

    No Line On The Horizon: * * * *
    Magnificent * * * * *
    Moment of Surrender * * * *
    Unknown Caller * * * * *
    I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight * * * * *
    Get On Your Boots * * * * 1/2
    Stand Up Comedy * * * * 1/2
    Fez – Being Born * * * *
    White As Snow * * * * *
    Breathe * * * * *
    Cedars Of Lebanon * * * * *

    Gesamt: * * * * *

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7028629  | PERMALINK

    johnbonham

    Registriert seit: 16.08.2006

    Beiträge: 35

    No Line On The Horizon: * * * *1/2
    Magnificent * * * * 1/2
    Moment of Surrender * *
    Unknown Caller * * * * *
    I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight * * * 1/2
    Get On Your Boots * * * *
    Stand Up Comedy * * * *1/2
    Fez – Being Born * * *1/2
    White As Snow * * * * 1/2
    Breathe * * * *
    Cedars Of Lebanon * * *

    --

    #7028631  | PERMALINK

    bomberalfi

    Registriert seit: 15.03.2008

    Beiträge: 954

    Nach 10 Durchläufen bleiben für mich folgende Bewertungen:

    01. No Line On The Horizon ****
    02. Magnificent *****
    03. Moment of Surrender ****1/2
    04. Unknown Caller *****
    05. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight ***1/2
    06. Get On Your Boots ****
    07. Stand Up Comedy ****1/2
    08. Fez – Being Born ***1/2
    09. White As Snow ***
    10. Breathe ****1/2
    11. Cedars Of Lebanon *****

    Einen Extra-Stern gab es jeweils für die ausgezeichnete Produktion. Ergibt ein wohlwollendes ****1/2 für das Gesamtwerk.

    --

    #7028633  | PERMALINK

    savoygrand

    Registriert seit: 03.03.2006

    Beiträge: 2,027

    Bin nach den ersten Hördurchgängen durchaus positiv überrascht … der Mut zur Neuerung hielt sich bei diesem Werk jedoch wohl in Grenzen, ist ein typisches U2-Album geworden … Einzelbewertung so far:

    01. No Line On The Horizon ****1/2
    02. Magnificent ***1/2
    03. Moment of Surrender ****1/2
    04. Unknown Caller ***
    05. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight ***1/2
    06. Get On Your Boots ****
    07. Stand Up Comedy ****
    08. Fez – Being Born ***1/2
    09. White As Snow ***
    10. Breathe ***1/2
    11. Cedars Of Lebanon ****

    Album komplett ***1/2

    Bin mal gespannt, ob „No Line On The Horizon“ noch Wachstumspotential hat … bin allerdings derzeit eher nicht dieser Meinung.

    --

    #7028635  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bei mir sieht es nun folgendermaßen aus:

    01. No Line On The Horizon ***1/2
    02. Magnificent *****
    03. Moment of Surrender *****
    04. Unknown Caller *****
    05. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight ****
    06. Get On Your Boots ****
    07. Stand Up Comedy ****1/2
    08. Fez – Being Born ****
    09. White As Snow *****
    10. Breathe ***1/2
    11. Cedars Of Lebanon *****

    Die Produktion ist sehr ausgewogen, dicht und dynamisch. Leider werden die Mitten etwas zu stark vom Bass überlagert, aber ansonsten gibt es nichts auszusetzen. Ein tolles Album, mit wunderschönen Soundcollagen und vielen sehr ergreifenden Momenten. Das stimmigste Werk seit „Achtung Baby“.

    --

    #7028637  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    Habe es nun schon etliche Male gehört, dann gestern in die Oper und „Arabella“ gesehen und später in der Nacht dann nochmals U2…gebe mal eine Wertung:

    01. No Line On The Horizon ****
    02. Magnificent ***
    03. Moment of Surrender ****
    04. Unknown Caller ***
    05. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight ***
    06. Get On Your Boots ****
    07. Stand Up Comedy ****
    08. Fez – Being Born ***
    09. White As Snow ***** ist mein momentaner Lieblingstitel
    10. Breathe ***1/2
    11. Cedars Of Lebanon ****

    Album komplett **** da es für meinen Geschmack ein U2 Album ist wie ich es gerne höre, denn ich erwarte nicht immer die großen Neuerungen von einer „alten“ Band.

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #7028639  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 59,499

    Ohne große Ergänzungen, da ich im Alben-Thread kurz und knapp meine Eindrücke geschildert habe.

    No line on the horizon ***1/2
    Magnificent ***
    Moment of surrender ****
    Unknown caller ****
    I’ll go crazy if I don’t go crazy tonight **
    Get on your boots **1/2
    Stand up comedy ***1/2
    FEZ – Being born **1/2
    White as snow ***1/2
    Breathe ****
    Cedars of Lebanon ***1/2

    Gesamtwertung: eher *** (möglicherweise einen halben Stern mehr)

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #7028647  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,758

    Side 1
    1. No Line On The Horizon * * 1/2
    2. Magnificent * * * *

    Side 2
    1. Moment Of Surrender * * 1/2
    2. Unknown Caller * * 1/2
    3. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight * * 1/2

    Side 3
    1. Get On Your Boots * * *
    2. Stand Up Comedy * * 1/2
    3. Fez – Being Born * 1/2

    Side 4
    1. White As Snow * * 1/2
    2. Breathe * *
    3. Cedars Of Lebanon * *

    * * 1/2

    --

    #7028649  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,453

    Ragged Glory
    Side 3
    1. Get On Your Boots * * *

    Der zweit“beste“ Titel des Albums? O Gott, dann braucht man die wohl tatsächlich nicht…

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7028651  | PERMALINK

    ragged-glory

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 11,758

    Es gibt einiges von U2, das ich für essenziell halte – diese Platte taumelt hilflos im zweitklassigen The Edge-Ton vor sich hin. Schade – vor allem, weil sie doch im Interview mit „drittem Hoden“ protzen mussten. Oder angeblich „nicht reif für gepflegte Erwachsenen-Musik“ seien…ärgerlich und unnötig. Jetzt „X&Y“ hören! ;-)

    --

    #7028653  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,453

    Ragged GloryOder angeblich „nicht reif für gepflegte Erwachsenen-Musik“ seien…ärgerlich und unnötig. Jetzt „X&Y“ hören! ;-)

    Von einem „Fix you“ muss man hierauf wohl auch träumen, nicht? ;-)

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
    #7028655  | PERMALINK

    michaelcorleone

    Registriert seit: 17.07.2005

    Beiträge: 4,405

    Bin wirklich erschüttert das hier teilweise so üble Wertungen zu dem Album verteilt werden! Man merkt bei NLOH das U2 hier wieder richtig Herzblut reingesteckt haben! Breathe zwei Sterne, das ist doch mal ein Witz des Jahres! :lach:

    Ach ja, X&Y stinkt gegen U2s neues Album ja mal gnadenlos ab!

    #7028657  | PERMALINK

    macclaus

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 1,818

    01. No Line On The Horizon ***
    02. Magnificent ***
    03. Moment of Surrender **
    04. Unknown Caller **
    05. I’ll Go Crazy If I Don’t Go Crazy Tonight **
    06. Get On Your Boots ***
    07. Stand Up Comedy **
    08. Fez – Being Born *
    09. White As Snow ***
    10. Breathe *
    11. Cedars Of Lebanon **

    Im Vorfeld ein Riesenhype und was kommt heraus… nicht mehr als heiße Luft! Bewertung: **

    --

    #7028659  | PERMALINK

    dr-music

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 70,287

    IrrlichtDer zweit“beste“ Titel des Albums? O Gott, dann braucht man die wohl tatsächlich nicht…

    Nun ja, wenn Du auf diesen User hören möchtest. U2 ist mit „No line…“ ein sehr gutes (=****1/2) Album gelungen. Streift bei mir mittlerweile ihre interne TOP5.:dance:

    --

    Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #7028661  | PERMALINK

    irrlicht
    Nihil

    Registriert seit: 08.07.2007

    Beiträge: 30,453

    dr.musicNun ja, wenn Du auf diesen User hören möchtest. U2 ist mit „No line…“ ein sehr gutes (=****1/2) Album gelungen. Streift bei mir mittlerweile ihre interne TOP5.:dance:

    Nunja, mit Ragged’s Wertungen kann ich im Prinzip nicht selten etwas anfangen, auch wenn er bei seine Favoriten ganz andere wählt. Höre via youtube dennoch in ein paar Titel des Albums, vielleicht bessert sich der Eindruck.

    --

    Hold on Magnolia to that great highway moon
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 129)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.