The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 17,409)
  • Autor
    Beiträge
  • #114505  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,817

    Mick67Ich tippe auf ersteres.

    Ich tippe auf zweiteres.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #114507  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 45,296

    j.w.Ich tippe auf zweiteres.

    Ich auch.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #114509  | PERMALINK

    stormy-monday
    Natural Sinner

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 23,349

    nail75Ich auch.

    Warum? Mit dem Bumms lässt den Song doch keiner in einer Schublade gammeln. Selbst wenn der jetzt overdubbed und was weiss ich wurde…. starker Rocker.
    Sie waren ja im Studio in Paris, der Text ist auch nicht gerade Sixties…..

    --

    Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #114519  | PERMALINK

    der-hofacker

    Registriert seit: 07.04.2005

    Beiträge: 1,588

    Ich vermute, dass die Basis von Jagger stammt und relativ neu ist. Im übrigen: Auch Start Me Up war bei Erscheinen schon stolze acht Jahre alt, jedenfalls das Grundthema.

    --

    #114521  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,309

    Auf jedem Fall ist dies alles mehr als verrückt.

    50 Jahre Stones und die Fans werden wie blöde beschenkt….normalerweise ist es ja umgkehrt und der Jubilar bekommt die Geschenke.

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #114523  | PERMALINK

    stormy-monday
    Natural Sinner

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 23,349

    OnkelllouAuf jedem Fall ist dies alles mehr als verrückt.

    50 Jahre Stones und die Fans werden wie blöde beschenkt….normalerweise ist es ja umgkehrt und der Jubilar bekommt die Geschenke.

    ???

    Die Jubilare gehen nicht leer aus, keine Bange

    --

    Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #114525  | PERMALINK

    onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

    Registriert seit: 19.04.2007

    Beiträge: 2,309

    Ist mir klar, dass auch der Rubel ganz ordentlich rollt….hoffentlich auch für Mick Taylor.

    Ich meinte aber diese ganzen Veröffentlichungen dieses Jahr…dies machen andere über Jahre verteilt

    --

    Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #114527  | PERMALINK

    raging-ric

    Registriert seit: 05.11.2010

    Beiträge: 232

    RIGHT!!!!

    So viel Material wie in der letzten Zeit haben wir von den Stones noch nie bekommen. (Über den Begriff „Geschenkt“ lässt sich natürlich streiten)

    Die Exile Bonus Tracks, Some Girls Deluxe, Live in Texas, L.A. Forum, Ladies & Gentlemen, Brussels Affair, Checkerboard Lounge, Charlie is my Darling, Hampton. Dann erscheint eine neue Doku, angeblich laufen die Dreharbeiten für einen Film, demnächst müsste wieder ein neues/altes Bootleg erscheinen und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.

    Daher finde ich es sehr traurig, dass zurzeit so viel auf die Stones geschimpft wird. „Sie machen nichts zu ihrem Jubiläum…etc“. Natürlich fehlt uns ein neues Album mit neuen Songs, uns fehlen auch die Live Auftritte. Aber im Großen haben wir keinen Grund zum meckern.

    --

    #114529  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 7,366

    Raging-Ric (…) und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.

    Was einen ja hoffen lässt, dass sie es endlich einmal geschafft haben die Rechteinhaber zwecks VÖ einer offiziellen Videocompilation unter einen Hut zu bekommen. Zeit wird’s jedenfalls!

    --

    #114531  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Raging-RicRIGHT!!!!

    So viel Material wie in der letzten Zeit haben wir von den Stones noch nie bekommen. (Über den Begriff „Geschenkt“ lässt sich natürlich streiten)

    Die Exile Bonus Tracks, Some Girls Deluxe, Live in Texas, L.A. Forum, Ladies & Gentlemen, Brussels Affair, Checkerboard Lounge, Charlie is my Darling, Hampton. Dann erscheint eine neue Doku, angeblich laufen die Dreharbeiten für einen Film, demnächst müsste wieder ein neues/altes Bootleg erscheinen und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.

    Daher finde ich es sehr traurig, dass zurzeit so viel auf die Stones geschimpft wird. „Sie machen nichts zu ihrem Jubiläum…etc“. Natürlich fehlt uns ein neues Album mit neuen Songs, uns fehlen auch die Live Auftritte. Aber im Großen haben wir keinen Grund zum meckern.

    :bier:

    Ich bin als alter Die hard Fan auch sehr zufrieden mit dem Output der letzten Jahre. So darf es gern weitergehen.

    --

    #114533  | PERMALINK

    visions

    Registriert seit: 05.04.2006

    Beiträge: 11,780

    Anlässlich einer neuen VÖ erinnert mich das mal wieder daran, dass ich weiterhin nicht ein einziges Album der Stones habe…

    --

    #114535  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Dann solltest Du den Zustand beibehalten. Das ist nicht Deine Musik.

    --

    #114537  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,744

    VisionsAnlässlich einer neuen VÖ erinnert mich das mal wieder daran, dass ich weiterhin nicht ein einziges Album der Stones habe…

    Ein Leben ohne ist zwar evtl. möglich, aber doch auf keinen Fall wünschenswert.

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #114539  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,890

    Besser:

    Ein Leben ohne Stones LP ist möglich aber sinnlos.

    --

    #114541  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 17,409)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.