The Rolling Stones

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 17,409)
  • Autor

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Mick67Ich tippe auf ersteres.

Ich tippe auf zweiteres.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #114507  | PERMALINK

nail75

j.w.Ich tippe auf zweiteres.

Ich auch.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #114509  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

nail75Ich auch.

Warum? Mit dem Bumms lässt den Song doch keiner in einer Schublade gammeln. Selbst wenn der jetzt overdubbed und was weiss ich wurde…. starker Rocker.
    Sie waren ja im Studio in Paris, der Text ist auch nicht gerade Sixties…..

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #114519  | PERMALINK

der-hofacker

Ich vermute, dass die Basis von Jagger stammt und relativ neu ist. Im übrigen: Auch Start Me Up war bei Erscheinen schon stolze acht Jahre alt, jedenfalls das Grundthema.

--

#114521  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Auf jedem Fall ist dies alles mehr als verrückt.

50 Jahre Stones und die Fans werden wie blöde beschenkt….normalerweise ist es ja umgkehrt und der Jubilar bekommt die Geschenke.

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #114523  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

OnkelllouAuf jedem Fall ist dies alles mehr als verrückt.

50 Jahre Stones und die Fans werden wie blöde beschenkt….normalerweise ist es ja umgkehrt und der Jubilar bekommt die Geschenke.

???

Die Jubilare gehen nicht leer aus, keine Bange

--

Beiträge nicht KI- generiert                       Contre la guerre                         ...and the saviors who are fast asleep...        
    #114525  | PERMALINK

onkelllou
    Vom Forum ernannter Troll und Stones Hasser

Ist mir klar, dass auch der Rubel ganz ordentlich rollt….hoffentlich auch für Mick Taylor.

Ich meinte aber diese ganzen Veröffentlichungen dieses Jahr…dies machen andere über Jahre verteilt

--

Exile on Main Street wird vollkommen überbewertet
    #114527  | PERMALINK

raging-ric

RIGHT!!!!

So viel Material wie in der letzten Zeit haben wir von den Stones noch nie bekommen. (Über den Begriff „Geschenkt“ lässt sich natürlich streiten)

Die Exile Bonus Tracks, Some Girls Deluxe, Live in Texas, L.A. Forum, Ladies & Gentlemen, Brussels Affair, Checkerboard Lounge, Charlie is my Darling, Hampton. Dann erscheint eine neue Doku, angeblich laufen die Dreharbeiten für einen Film, demnächst müsste wieder ein neues/altes Bootleg erscheinen und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.

Daher finde ich es sehr traurig, dass zurzeit so viel auf die Stones geschimpft wird. „Sie machen nichts zu ihrem Jubiläum…etc“. Natürlich fehlt uns ein neues Album mit neuen Songs, uns fehlen auch die Live Auftritte. Aber im Großen haben wir keinen Grund zum meckern.

--

#114529  | PERMALINK

mangels

Raging-Ric (…) und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.

Was einen ja hoffen lässt, dass sie es endlich einmal geschafft haben die Rechteinhaber zwecks VÖ einer offiziellen Videocompilation unter einen Hut zu bekommen. Zeit wird’s jedenfalls!

--

#114531  | PERMALINK

mick67

Raging-RicRIGHT!!!!

So viel Material wie in der letzten Zeit haben wir von den Stones noch nie bekommen. (Über den Begriff „Geschenkt“ lässt sich natürlich streiten)

Die Exile Bonus Tracks, Some Girls Deluxe, Live in Texas, L.A. Forum, Ladies & Gentlemen, Brussels Affair, Checkerboard Lounge, Charlie is my Darling, Hampton. Dann erscheint eine neue Doku, angeblich laufen die Dreharbeiten für einen Film, demnächst müsste wieder ein neues/altes Bootleg erscheinen und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.

Daher finde ich es sehr traurig, dass zurzeit so viel auf die Stones geschimpft wird. „Sie machen nichts zu ihrem Jubiläum…etc“. Natürlich fehlt uns ein neues Album mit neuen Songs, uns fehlen auch die Live Auftritte. Aber im Großen haben wir keinen Grund zum meckern.

:bier:

Ich bin als alter Die hard Fan auch sehr zufrieden mit dem Output der letzten Jahre. So darf es gern weitergehen.

--

#114533  | PERMALINK

visions

Anlässlich einer neuen VÖ erinnert mich das mal wieder daran, dass ich weiterhin nicht ein einziges Album der Stones habe…

--

#114535  | PERMALINK

mick67

Dann solltest Du den Zustand beibehalten. Das ist nicht Deine Musik.

--

#114537  | PERMALINK

motoerwolf

VisionsAnlässlich einer neuen VÖ erinnert mich das mal wieder daran, dass ich weiterhin nicht ein einziges Album der Stones habe…

Ein Leben ohne ist zwar evtl. möglich, aber doch auf keinen Fall wünschenswert.

--

And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #114539  | PERMALINK

mick67

Besser:

Ein Leben ohne Stones LP ist möglich aber sinnlos.

--

#114541  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,171 bis 7,185 (von insgesamt 17,409)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.