Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Mick67Ich tippe auf ersteres.
Ich tippe auf zweiteres.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
j.w.Ich tippe auf zweiteres.
Ich auch.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ich auch.
Warum? Mit dem Bumms lässt den Song doch keiner in einer Schublade gammeln. Selbst wenn der jetzt overdubbed und was weiss ich wurde…. starker Rocker.
Sie waren ja im Studio in Paris, der Text ist auch nicht gerade Sixties…..--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...Ich vermute, dass die Basis von Jagger stammt und relativ neu ist. Im übrigen: Auch Start Me Up war bei Erscheinen schon stolze acht Jahre alt, jedenfalls das Grundthema.
--
Auf jedem Fall ist dies alles mehr als verrückt.
50 Jahre Stones und die Fans werden wie blöde beschenkt….normalerweise ist es ja umgkehrt und der Jubilar bekommt die Geschenke.
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetOnkelllouAuf jedem Fall ist dies alles mehr als verrückt.
50 Jahre Stones und die Fans werden wie blöde beschenkt….normalerweise ist es ja umgkehrt und der Jubilar bekommt die Geschenke.
???
Die Jubilare gehen nicht leer aus, keine Bange
--
Beiträge nicht KI- generiert Contre la guerre ...and the saviors who are fast asleep...Ist mir klar, dass auch der Rubel ganz ordentlich rollt….hoffentlich auch für Mick Taylor.
Ich meinte aber diese ganzen Veröffentlichungen dieses Jahr…dies machen andere über Jahre verteilt
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetRIGHT!!!!
So viel Material wie in der letzten Zeit haben wir von den Stones noch nie bekommen. (Über den Begriff „Geschenkt“ lässt sich natürlich streiten)
Die Exile Bonus Tracks, Some Girls Deluxe, Live in Texas, L.A. Forum, Ladies & Gentlemen, Brussels Affair, Checkerboard Lounge, Charlie is my Darling, Hampton. Dann erscheint eine neue Doku, angeblich laufen die Dreharbeiten für einen Film, demnächst müsste wieder ein neues/altes Bootleg erscheinen und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.
Daher finde ich es sehr traurig, dass zurzeit so viel auf die Stones geschimpft wird. „Sie machen nichts zu ihrem Jubiläum…etc“. Natürlich fehlt uns ein neues Album mit neuen Songs, uns fehlen auch die Live Auftritte. Aber im Großen haben wir keinen Grund zum meckern.
--
Raging-Ric (…) und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.
Was einen ja hoffen lässt, dass sie es endlich einmal geschafft haben die Rechteinhaber zwecks VÖ einer offiziellen Videocompilation unter einen Hut zu bekommen. Zeit wird’s jedenfalls!
--
Raging-RicRIGHT!!!!
So viel Material wie in der letzten Zeit haben wir von den Stones noch nie bekommen. (Über den Begriff „Geschenkt“ lässt sich natürlich streiten)
Die Exile Bonus Tracks, Some Girls Deluxe, Live in Texas, L.A. Forum, Ladies & Gentlemen, Brussels Affair, Checkerboard Lounge, Charlie is my Darling, Hampton. Dann erscheint eine neue Doku, angeblich laufen die Dreharbeiten für einen Film, demnächst müsste wieder ein neues/altes Bootleg erscheinen und jede Woche werden auf dem youtube Channel der Stones, einzwei Musikvideos in hervorragender Qualität hochgeladen.
Daher finde ich es sehr traurig, dass zurzeit so viel auf die Stones geschimpft wird. „Sie machen nichts zu ihrem Jubiläum…etc“. Natürlich fehlt uns ein neues Album mit neuen Songs, uns fehlen auch die Live Auftritte. Aber im Großen haben wir keinen Grund zum meckern.
:bier:
Ich bin als alter Die hard Fan auch sehr zufrieden mit dem Output der letzten Jahre. So darf es gern weitergehen.
--
Anlässlich einer neuen VÖ erinnert mich das mal wieder daran, dass ich weiterhin nicht ein einziges Album der Stones habe…
--
Dann solltest Du den Zustand beibehalten. Das ist nicht Deine Musik.
--
VisionsAnlässlich einer neuen VÖ erinnert mich das mal wieder daran, dass ich weiterhin nicht ein einziges Album der Stones habe…
Ein Leben ohne ist zwar evtl. möglich, aber doch auf keinen Fall wünschenswert.
--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fameBesser:
Ein Leben ohne Stones LP ist möglich aber sinnlos.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
-
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.