Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Von Abba bis ZZ Top › The Rolling Stones
-
AutorBeiträge
-
Danke!
Das beste steht gleich in der Überschrift:
Die neue Single der Rolling Stones klingt überraschend frisch. Aber gut, Mick Jagger und Keith Richards werden ja auch erst nächstes Jahr 70. :sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Mick67Dann solltest Du den Zustand beibehalten. Das ist nicht Deine Musik.
Hab aber immerhin ein Box-Set der Band auf meiner „entfernten Wunschliste“.
--
Mick67Besser:
Ein Leben ohne Stones LP ist möglich aber sinnlos.
Noch besser:
Ein Großteil der Menschen dieses Planeten werden noch nie eine Stones LP gehört und trotzdem ein hoffentlich sinnvolles Leben haben / gehabt haben.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.03.2026 um 22:00: On the Decks Vol. 63: Mixed Tape #25 ... Concerto for a (nother) rainy DayWas soll die Diskussion über eine Stones-Exklusion in der Plattensammlung?! Geht’s noch?
Bestaunt lieber die geilen Lyrcis, die nur Jagger so singen kann:
„Hear that funky noise, it’s the tightning of the screws“
Jaggers derbe Gewaltlyric geht mir gut rein. Das Festziehen der Schrauben ist funky. So geht Endzeit!--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."songbirdDie SZ zur Single:
Wie immer zwischen den Zeilen im Ton ein wenig gönnerhaft… Aber interessant, offenbar dreht sich der Zeitgeist mal wieder zugunsten der Stones, sonst würde der junge Mann deutlich hämischer schreiben.
--
Dennis BlandfordWas soll die Diskussion über eine Stones-Exklusion in der Plattensammlung?! Geht’s noch?
Bestaunt lieber die geilen Lyrcis, die nur Jagger so singen kann:
„Hear that funky noise, it’s the tightning of the screws“
Jaggers derbe Gewaltlyric geht mir gut rein. Das Festziehen der Schrauben ist funky. So geht Endzeit!:bier:
--
Prost, Hofacker!
Eben nochmal „Under the radar“ u. „Home“, die beiden Bonusstücke von 2005 (immerhin veritable Rocker), angehört. „Gloom & Doom“ bläst beide aus den Schuhen u. m.E. auch „Rough Justice“. Die Vibes sind einfach besser. Vielleicht liegt es am Extra Radio Producer Jeff Bhasker?--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Wurde sicher schon geklärt aber wird es davon eine 7″ geben?
--
Zum Record-Store-Day 2013 wenn alle brav Grrr gekauft haben u. Europe Gigs anstehen.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordZum Record-Store-Day 2013 wenn alle brav Grrr gekauft haben u. Europe Gigs anstehen.
Nee, die LP interessiert mich gar nicht aber die Nummer ist klasse.
--
Wenn bis Ende des Jahres kein Wunder geschieht?
Wie bereits gepostet gibt es bisher nur unbezahlbare CD-Radio Promos von „D & G“.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordWenn bis Ende des Jahres kein Wunder geschieht?
Wie bereits gepostet gibt es bisher nur unbezahlbare CD-Radio Promos von „D & G“.Ja, nee, muss ich mich halt mit dem DL begnügen.
--
Dennis Blandford..“Gloom & Doom“ …
Dennis Blandford…. „D & G“.
Fällt dir was auf?
--
:lol: Ich bin total durch den Wind. Natürlich „Doom & Gloom“ aka „D & G“!
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Zwischendurchfrage an die Experten hier (habe leider gerade das sehr gelungene Standardwerk von Ernst H. nicht greifbar ;-)):
Gibt es die „Hot Rocks“- bzw. „More Hot Rocks“-Compilations auch als Einzel-CDs oder nur im Zweierpack? Habe mir Zweitere bestellt, bin mir aber nicht mehr sicher, ob da stand „1 Tonträger“ …--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" *** -
Schlagwörter: Warum hält der Bus in Lingen und The Rolling Stones
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.