Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Quattro Stagione
-
AutorBeiträge
-
Wie gesagt, ein Teil der Songs (50%, vielleicht mehr) auf meinem Sampler wird ganz sicher Sommer und Sonne in Text und Titel haben, aber nicht alle. Wenn das nicht reicht, dann steige ich halt aus. Wenn die Sache nämlich zu eng gesehen wird, dann erinnert mich das eher an Hausaufgaben machen, als an Spaß.
Außerdem muss man sich ja auch fragen, was man zu verlieren hat, wenn das Thema von unterschiedlichen Seiten angegangen wird. Das macht die Sache doch auch interessant und vielseitig.Dem stimme ich auch zu.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Ach so… dann melde ich mich hiermit mal offiziell an. Wenn ich darf.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Wie gesagt, ein Teil der Songs (50%, vielleicht mehr) auf meinem Sampler wird ganz sicher Sommer und Sonne in Text und Titel haben, aber nicht alle. Wenn das nicht reicht, dann steige ich halt aus. Wenn die Sache nämlich zu eng gesehen wird, dann erinnert mich das eher an Hausaufgaben machen, als an Spaß.
Außerdem muss man sich ja auch fragen, was man zu verlieren hat, wenn das Thema von unterschiedlichen Seiten angegangen wird. Das macht die Sache doch auch interessant und vielseitig.Ebenfalls Zustimmung.
Ich werde dann noch ein paar Lieder drauf tun, die Sommer im Text oder Titel haben, werde aber die für mich wirchtigsten “Sommergefühle“-Lieder drauf lassen. :twisted:--
Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt. :D
Ich bin auch dafür das Thema nicht zu eng zu gestalten.--
"All I need is a big surfboard and a piano."Ich glaub, ich bin schon wieder draussen. Mag das Thema doch nicht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allNa also, dann einigen wir uns doch einfach darauf zu versuchen das Thema nicht zu weit zu fassen, vielleicht eine gewisse Nachvollziehbarkeit anzustreben, aber dennoch Luft für etwas subjektivere Beiträge zu lassen. (Meine Güte, das sind ja Verhandlungen wie bei Gesetzesentwürfen oder UNO-Resolutionen :D ).
Ich freue mich jedenfalls auf alle Beiträge! :twisted:
--
I'll break your legs if you stop me dancing...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Na also, dann einigen wir uns doch einfach darauf zu versuchen das Thema nicht zu weit zu fassen, vielleicht eine gewisse Nachvollziehbarkeit anzustreben, aber dennoch Luft für etwas subjektivere Beiträge zu lassen. (Meine Güte, das sind ja Verhandlungen wie bei Gesetzesentwürfen oder UNO-Resolutionen :D ).
Ich freue mich jedenfalls auf alle Beiträge! :twisted:
Das hab ich mir auch gedacht :lol: :twisted:
Und freuen tu ich mich auch! :) :twisted:--
Also können wir uns dem Starttermin zuwenden :D . Schlage nochmal den 10.4. vor, Sid kann ja dann etwas später losschicken.
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Alles klar! Am 10.4. kann’s losgehen. :)
Come on over have some fun
Dancin‘ in the morning sun
Lookin‘ to the brandnew sky
Come and let your spirit fly
Livin‘ it up this brandnew day
Summer sun it’s time to play
Doin‘ things that feel so good
Get into the motionWhat I’m feelin‘
It’s never been so easy
When I’m dreamin‘
Summer dreamin‘ when you’re with me
…
:lol:--
I'll break your legs if you stop me dancing...
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Na denn: Bis zum 10. 4.! :)
:twisted:--
Von mir aus ist der 10.4. auch okay. :twisted:
Wenn der- oder diejenige der/die meine CD bekommt nichts dagegen hat.
--
"All I need is a big surfboard and a piano."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Falls ich sie bekommen sollte, macht’s mir nix aus :twisted:
--
Ich mache ja zum erstenmal bei einem TZ mit. Irgendwann und irgendwo habe ich mal gelesen dass man dem Buschmann eine PN mit seiner Adresse sendet, ist das immer noch so?
--
"All I need is a big surfboard and a piano."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ich mache ja zum erstenmal bei einem TZ mit. Irgendwann und irgendwo habe ich mal gelesen dass man dem Buschmann eine PN mit seiner Adresse sendet, ist das immer noch so?
So ist’s. :twisted:
--
Danke. :twisted:
Jetzt muß ich mir nur noch Gedanken über die Songs machen.
--
"All I need is a big surfboard and a piano." -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.