Tauschzirkel – Quattro Stagione

Startseite Foren Verschiedene Kleinode von Bedeutung Der Tauschzirkel präsentiert Tauschzirkel – Quattro Stagione

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 115)
  • Autor
    Beiträge
  • #929119  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Wie gesagt, ein Teil der Songs (50%, vielleicht mehr) auf meinem Sampler wird ganz sicher Sommer und Sonne in Text und Titel haben, aber nicht alle. Wenn das nicht reicht, dann steige ich halt aus. Wenn die Sache nämlich zu eng gesehen wird, dann erinnert mich das eher an Hausaufgaben machen, als an Spaß.
    Außerdem muss man sich ja auch fragen, was man zu verlieren hat, wenn das Thema von unterschiedlichen Seiten angegangen wird. Das macht die Sache doch auch interessant und vielseitig.

    Dem stimme ich auch zu.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #929121  | PERMALINK

    aimee
    Moderator

    Registriert seit: 12.07.2002

    Beiträge: 6,563

    Ach so… dann melde ich mich hiermit mal offiziell an. Wenn ich darf.

    --

    #929123  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie gesagt, ein Teil der Songs (50%, vielleicht mehr) auf meinem Sampler wird ganz sicher Sommer und Sonne in Text und Titel haben, aber nicht alle. Wenn das nicht reicht, dann steige ich halt aus. Wenn die Sache nämlich zu eng gesehen wird, dann erinnert mich das eher an Hausaufgaben machen, als an Spaß.
    Außerdem muss man sich ja auch fragen, was man zu verlieren hat, wenn das Thema von unterschiedlichen Seiten angegangen wird. Das macht die Sache doch auch interessant und vielseitig.

    Ebenfalls Zustimmung.
    Ich werde dann noch ein paar Lieder drauf tun, die Sommer im Text oder Titel haben, werde aber die für mich wirchtigsten “Sommergefühle“-Lieder drauf lassen. :twisted:

    --

    #929125  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Zum Glück habe ich nochmal nachgefragt. :D
    Ich bin auch dafür das Thema nicht zu eng zu gestalten.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #929127  | PERMALINK

    jan_jan
    Chosen Undead

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 5,890

    Ich glaub, ich bin schon wieder draussen. Mag das Thema doch nicht.

    --

    Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all  
    #929129  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Na also, dann einigen wir uns doch einfach darauf zu versuchen das Thema nicht zu weit zu fassen, vielleicht eine gewisse Nachvollziehbarkeit anzustreben, aber dennoch Luft für etwas subjektivere Beiträge zu lassen. (Meine Güte, das sind ja Verhandlungen wie bei Gesetzesentwürfen oder UNO-Resolutionen :D ).

    Ich freue mich jedenfalls auf alle Beiträge! :twisted:

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #929131  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na also, dann einigen wir uns doch einfach darauf zu versuchen das Thema nicht zu weit zu fassen, vielleicht eine gewisse Nachvollziehbarkeit anzustreben, aber dennoch Luft für etwas subjektivere Beiträge zu lassen. (Meine Güte, das sind ja Verhandlungen wie bei Gesetzesentwürfen oder UNO-Resolutionen :D ).

    Ich freue mich jedenfalls auf alle Beiträge! :twisted:

    Das hab ich mir auch gedacht :lol: :twisted:
    Und freuen tu ich mich auch! :) :twisted:

    --

    #929133  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Also können wir uns dem Starttermin zuwenden :D . Schlage nochmal den 10.4. vor, Sid kann ja dann etwas später losschicken.

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #929135  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Alles klar! Am 10.4. kann’s losgehen. :)

    Come on over have some fun
    Dancin‘ in the morning sun
    Lookin‘ to the brandnew sky
    Come and let your spirit fly
    Livin‘ it up this brandnew day
    Summer sun it’s time to play
    Doin‘ things that feel so good
    Get into the motion

    What I’m feelin‘
    It’s never been so easy
    When I’m dreamin‘
    Summer dreamin‘ when you’re with me

    :lol:

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #929137  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Na denn: Bis zum 10. 4.! :)
    :twisted:

    --

    #929139  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Von mir aus ist der 10.4. auch okay. :twisted:

    Wenn der- oder diejenige der/die meine CD bekommt nichts dagegen hat.

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #929141  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Falls ich sie bekommen sollte, macht’s mir nix aus :twisted:

    --

    #929143  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Ich mache ja zum erstenmal bei einem TZ mit. Irgendwann und irgendwo habe ich mal gelesen dass man dem Buschmann eine PN mit seiner Adresse sendet, ist das immer noch so?

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
    #929145  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich mache ja zum erstenmal bei einem TZ mit. Irgendwann und irgendwo habe ich mal gelesen dass man dem Buschmann eine PN mit seiner Adresse sendet, ist das immer noch so?

    So ist’s. :twisted:

    --

    #929147  | PERMALINK

    siddharta

    Registriert seit: 10.08.2002

    Beiträge: 1,362

    Danke. :twisted:

    Jetzt muß ich mir nur noch Gedanken über die Songs machen. :-(

    --

    "All I need is a big surfboard and a piano."
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 115)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.