Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Quattro Stagione › Re: Tauschzirkel – Quattro Stagione
Ich glaub, ich bin schon wieder draussen. Mag das Thema doch nicht.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all