Tauschzirkel – Instrumental

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #1017909  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,235

    Irgendwas aus dem Instrumental-Zirkel ist an atahualpa unterwegs.

    Weiß nicht mehr was, habe in den letzten Tagen so viel TZ-CD´s bearbeitet, dass mir noch der Kopf brummt !

    Aber Hauptsache, auf dem Weg…

    :twisted:

    …. und lässt atahualpa ratlos blicken. Wieso habe ich zwei Instrumental CD’s bekommen, und zwar die von Jimmijazz und die von Cannarcotic?
    Hast du dich da vertan?

    BB

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    #1017911  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
    :oops:

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1017913  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,235

    Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
    :oops:

    Ah, Thanks. Ich verstehe! :twisted:

    --

    #1017915  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
    :oops:

    Ah, Thanks. Ich verstehe! :twisted:

    Ich hoffe, ich werf jetzt nichts durcheinander. Canaarkotics Cd müsstest du jetzt regulär erhalten haben. Jimmyjazz`Beitrag hast du vorzeitig erhalten. Wäre eigentlich erst zum nächsten Termin fällig.
    Ist das so richtig, DJ?

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1017917  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
    :oops:

    Ah, Thanks. Ich verstehe! :twisted:

    Ich hoffe, ich werf jetzt nichts durcheinander. Canaarkotics Cd müsstest du jetzt regulär erhalten haben. Jimmyjazz`Beitrag hast du vorzeitig erhalten. Wäre eigentlich erst zum nächsten Termin fällig.
    Ist das so richtig, DJ?

    Frag´ mich lieber nicht….

    Ich blicke da leider auch nicht mehr ganz durch, ich bearbeite alles, was kommt ( ob Doppel- Triple- oder Sonstwas-Pack :lol: ) so schnell wie möglich, und schicke dann beim nächsten Termin alles was ich habe, weiter.

    @ atahualpa

    Hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich Dich nicht vorgewarnt habe, ist mir irgendwie „dadurch“ gegangen, sorry… :-) Normalerweise schicke ich immer eine CD weiter, da ja in der Regel auch nur eine ankommt. Falls es doch mal, wie im obigen Fall, zu einem „Mehrfach“-Pack kommt, frage ich normalerweise beim Nachfolger vorher nach, ob es für ihn in Ordnung ist. Das hatte ich aber bei Dir vergessen.

    :twisted:

    :twisted:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #1017919  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,235

    Die CD’s von canaarcotic und jimmijazz gehen heute an Dominick Birdsey weiter. Eine Besprechung von canaarcotics Werk werde ich wohl morgen online stellen.

    BB

    --

    #1017921  | PERMALINK

    fish-in-a-bowl

    Registriert seit: 04.07.2003

    Beiträge: 401

    Der schöne Beitrag von Observer ist seit heute unterwegs
    zu Phoney.

    Kannst Dich schon einmal freuen. :)

    Bewertung kommt demnächst.

    --

    Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
    #1017923  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Gleich zwei Beiträge… Bin ich ja mal gespannt. Dougsahms Beitrag ist seit heute unterwegs zu FiaB! :twisted:

    --

    #1017925  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    @fish in a bowl:
    The Postman Always Rings Twice! Morgen auch noch mal! :twisted:

    --

    #1017927  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    Kaesens CD heute angekommen !

    Kopiert und gleich weiter geschickt !

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #1017929  | PERMALINK

    fish-in-a-bowl

    Registriert seit: 04.07.2003

    Beiträge: 401

    @fish in a bowl:
    The Postman Always Rings Twice! Morgen auch noch mal! :twisted:

    Hab’s heute erst gelesen.

    Stimmt der Postman hat geringt – die Überraschung
    war sehr groß. :twisted:

    --

    Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
    #1017931  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,312

    ich leite leider heute erst weiter…

    --

    Käse ist gesund!
    #1017933  | PERMALINK

    fish-in-a-bowl

    Registriert seit: 04.07.2003

    Beiträge: 401

    @ Observer

    @ Dougsahm

    Ich bitte um Nachsicht, hatte bislang leider keine Zeit,
    ein Statement zu Eueren Beiträgen abzugeben.

    Habe jetzt Urlaub und werde dies nachholen.

    Seit gestern fährt mein PC auch nicht mehr hoch,
    habe neue Software installiert – und Bäng!!!

    Diesen Beitrag habe ich schnell auf Arbeit ge-
    schrieben.

    Also ich hoffe, dass ich meine PC-Probleme kurzfristig
    lösen kann.

    Vorsorglich wünsche ich „Frohe Weihnachten“.

    :-( :-( :-(

    --

    Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
    #1017935  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,235

    Die CD von kaesen ist seit gestern auf dem Weg nach Dominick Birdsey!

    BB

    --

    #1017937  | PERMALINK

    kaesen

    Registriert seit: 17.06.2003

    Beiträge: 4,312

    under black skies ist eingetroffen

    --

    Käse ist gesund!
Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.