Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Instrumental
-
AutorBeiträge
-
Irgendwas aus dem Instrumental-Zirkel ist an atahualpa unterwegs.
Weiß nicht mehr was, habe in den letzten Tagen so viel TZ-CD´s bearbeitet, dass mir noch der Kopf brummt !
Aber Hauptsache, auf dem Weg…
:twisted:
…. und lässt atahualpa ratlos blicken. Wieso habe ich zwei Instrumental CD’s bekommen, und zwar die von Jimmijazz und die von Cannarcotic?
Hast du dich da vertan?BB
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
:oops:--
Wake up! It`s t-shirt weather.Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
:oops:Ah, Thanks. Ich verstehe! :twisted:
--
Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
:oops:Ah, Thanks. Ich verstehe! :twisted:
Ich hoffe, ich werf jetzt nichts durcheinander. Canaarkotics Cd müsstest du jetzt regulär erhalten haben. Jimmyjazz`Beitrag hast du vorzeitig erhalten. Wäre eigentlich erst zum nächsten Termin fällig.
Ist das so richtig, DJ?--
Wake up! It`s t-shirt weather.Aufgrund von urlaubsbedingten Verzögerungen, begann der Versand des Doppelpacks schon bei mir.
:oops:Ah, Thanks. Ich verstehe! :twisted:
Ich hoffe, ich werf jetzt nichts durcheinander. Canaarkotics Cd müsstest du jetzt regulär erhalten haben. Jimmyjazz`Beitrag hast du vorzeitig erhalten. Wäre eigentlich erst zum nächsten Termin fällig.
Ist das so richtig, DJ?Frag´ mich lieber nicht….
Ich blicke da leider auch nicht mehr ganz durch, ich bearbeite alles, was kommt ( ob Doppel- Triple- oder Sonstwas-Pack :lol: ) so schnell wie möglich, und schicke dann beim nächsten Termin alles was ich habe, weiter.
@ atahualpa
Hoffe, es ist nicht so schlimm, dass ich Dich nicht vorgewarnt habe, ist mir irgendwie „dadurch“ gegangen, sorry…
Normalerweise schicke ich immer eine CD weiter, da ja in der Regel auch nur eine ankommt. Falls es doch mal, wie im obigen Fall, zu einem „Mehrfach“-Pack kommt, frage ich normalerweise beim Nachfolger vorher nach, ob es für ihn in Ordnung ist. Das hatte ich aber bei Dir vergessen.:twisted:
:twisted:
Die CD’s von canaarcotic und jimmijazz gehen heute an Dominick Birdsey weiter. Eine Besprechung von canaarcotics Werk werde ich wohl morgen online stellen.
BB
--
Der schöne Beitrag von Observer ist seit heute unterwegs
zu Phoney.Kannst Dich schon einmal freuen. :)
Bewertung kommt demnächst.
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.Gleich zwei Beiträge… Bin ich ja mal gespannt. Dougsahms Beitrag ist seit heute unterwegs zu FiaB! :twisted:
--
@fish in a bowl:
The Postman Always Rings Twice! Morgen auch noch mal! :twisted:--
@fish in a bowl:
The Postman Always Rings Twice! Morgen auch noch mal! :twisted:Hab’s heute erst gelesen.
Stimmt der Postman hat geringt – die Überraschung
war sehr groß. :twisted:--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.ich leite leider heute erst weiter…
--
Käse ist gesund!@ Observer
@ Dougsahm
Ich bitte um Nachsicht, hatte bislang leider keine Zeit,
ein Statement zu Eueren Beiträgen abzugeben.Habe jetzt Urlaub und werde dies nachholen.
Seit gestern fährt mein PC auch nicht mehr hoch,
habe neue Software installiert – und Bäng!!!Diesen Beitrag habe ich schnell auf Arbeit ge-
schrieben.Also ich hoffe, dass ich meine PC-Probleme kurzfristig
lösen kann.Vorsorglich wünsche ich „Frohe Weihnachten“.
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.Die CD von kaesen ist seit gestern auf dem Weg nach Dominick Birdsey!
BB
--
under black skies ist eingetroffen
--
Käse ist gesund! -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.