Tauschzirkel – Instrumental

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #1017729  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    Also meine CD ist so gut wie fertig konzipiert, jetzt noch endgültige Zusammenstellung vorbereiten, brennen, Cover und Begleitschreiben erstellen, ja und dann kann´s September werden !

    :twisted:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #1017731  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Ich hab das noch nie gemacht…
    Wenn ich mich anmelde, brenne ich also eine CD mit x-beliebigen Instrumentalstücken, die ich gut finde und am 4. September schicke ich die dann an jemanden weg, dessen Adresse mir zugeteilt wird und bekomme dann von irgendwem eine andere CD und das war´s dann?

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1017733  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    @ die Neufragenden und Neugierigen:

    Folgenden Text habe ich schon mal irgendwo reinkopiert. Nochmal die Kopie:

    Schritt 1: Du entscheidest, ob Du beim entsprechenden Thema „handlungsfähig“ bist.

    Schritt 2: Du sagst innerhalb eines Threads, z.B. hier, ICH WILL

    Schritt 3: Der Koordinator = DerBuschmann legt einen Starttermin fest.

    Schritt 4: 1-2 Tage vor dem Starttermin legt DerBuschmann fest an wen Du Deinen Tonträger sendest (durch persönliche Nachricht).

    Schritt 5: Du sendest ihn ab

    Schritt 6: Von Deinem „Vordermann“ erhältst Du ebenfalls einen Tonträger.

    Schritt 7: Du gibst im (vom Vordermann angelegten) entsprechenden Thread eine persönliche Kommentierung Deines empfangenen Tonträgers.

    Schritt 8: Du sendest den Tonträger vom Vordermann an Deinen permanenten Hintermann (siehe Schritt 4) pünktlich weiter = 3 Wochen Intervall = Stichtage siehe Termine TZ.

    --

    #1017735  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Herzlichen Dank. ICH WILL!

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1017737  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    so. der prototyp ist fertig. jetzt wird erst probegehört. dann noch etwas gefeilt, geschliffen und die linernotes geschrieben. knapp 2 monate vor tz beginn.

    --

    #1017739  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    So, ich habe fertig !

    Jetzt kann ich beruhigt Ferien machen, wenn der TZ dann im September startet, brauch nur noch die CD eintüten, Adresse druff und los…

    :twisted:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #1017741  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,592

    ich will ja nichts sagen, aber ich mach mit! :D

    --

    #1017743  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,235

    So!

    Ich bin jetzt auch fertig. Nur noch die CD Cover bzw. die Linernotes ausdrucken und die CD brennen und dann kann ich auch getrost auf den Startpfiff warten.

    BB

    --

    #1017745  | PERMALINK

    phoney

    Registriert seit: 20.02.2003

    Beiträge: 544

    Ups, ich habe mir noch nicht mal ernstaft Gedanken gemacht. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

    --

    I´m Afraid Of Americans
    #1017747  | PERMALINK

    fish-in-a-bowl

    Registriert seit: 04.07.2003

    Beiträge: 401

    Geschafft!

    Mein erster TZ-Beitrag ist mit Feinschliff fertig. Mein Brenner ist schon ganz heiß.

    Jetzt fehlt nur noch der schriftliche Teil.

    Voll im Zeitplan er ist. :twisted:

    --

    Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.
    #1017749  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,592

    aber ich habs doch richtig verstanden, angesetzt ist es doch erst zu september, oder?!

    --

    #1017751  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    bis ich die linernotes geschrieben habe, ist es september :lol:
    (ich finde, september ist früh genug!)

    --

    #1017753  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Ich mach mal den Zusammenfasser …. Stand heute

    jimmyjazz
    Cannarkotic
    dougsahm
    observer
    DJ@RSO
    atahualpa
    Dominick Birdsey
    Ego (mit Mini-CD ) (unklar ???)
    Fish In A Bowl
    Phoney
    dagobert

    Start 4. September

    --

    #1017755  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    Ups, ich habe mir noch nicht mal ernstaft Gedanken gemacht. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?

    Nicht, wenn Du bis 4. September Dein Projekt versandfertig hast…. :lol:

    :twisted:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #1017757  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    bleibt es beim 04.09. als starttermin oder gibt es jemanden, der es bis dahin nicht schafft?
    (ich für meinen teil habe die cd fertig)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.