Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Instrumental
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Ich hab das noch nie gemacht…
Wenn ich mich anmelde, brenne ich also eine CD mit x-beliebigen Instrumentalstücken, die ich gut finde und am 4. September schicke ich die dann an jemanden weg, dessen Adresse mir zugeteilt wird und bekomme dann von irgendwem eine andere CD und das war´s dann?--
I´m Afraid Of Americans@ die Neufragenden und Neugierigen:
Folgenden Text habe ich schon mal irgendwo reinkopiert. Nochmal die Kopie:
Schritt 1: Du entscheidest, ob Du beim entsprechenden Thema „handlungsfähig“ bist.
Schritt 2: Du sagst innerhalb eines Threads, z.B. hier, ICH WILL
Schritt 3: Der Koordinator = DerBuschmann legt einen Starttermin fest.
Schritt 4: 1-2 Tage vor dem Starttermin legt DerBuschmann fest an wen Du Deinen Tonträger sendest (durch persönliche Nachricht).
Schritt 5: Du sendest ihn ab
Schritt 6: Von Deinem „Vordermann“ erhältst Du ebenfalls einen Tonträger.
Schritt 7: Du gibst im (vom Vordermann angelegten) entsprechenden Thread eine persönliche Kommentierung Deines empfangenen Tonträgers.
Schritt 8: Du sendest den Tonträger vom Vordermann an Deinen permanenten Hintermann (siehe Schritt 4) pünktlich weiter = 3 Wochen Intervall = Stichtage siehe Termine TZ.
--
Herzlichen Dank. ICH WILL!
--
I´m Afraid Of Americansso. der prototyp ist fertig. jetzt wird erst probegehört. dann noch etwas gefeilt, geschliffen und die linernotes geschrieben. knapp 2 monate vor tz beginn.
--
ich will ja nichts sagen, aber ich mach mit! :D
--
So!
Ich bin jetzt auch fertig. Nur noch die CD Cover bzw. die Linernotes ausdrucken und die CD brennen und dann kann ich auch getrost auf den Startpfiff warten.
BB
--
Ups, ich habe mir noch nicht mal ernstaft Gedanken gemacht. Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben?
--
I´m Afraid Of AmericansGeschafft!
Mein erster TZ-Beitrag ist mit Feinschliff fertig. Mein Brenner ist schon ganz heiß.
Jetzt fehlt nur noch der schriftliche Teil.
Voll im Zeitplan er ist. :twisted:
--
Gebe auch 'mal wieder meinen Senf dazu.aber ich habs doch richtig verstanden, angesetzt ist es doch erst zu september, oder?!
--
bis ich die linernotes geschrieben habe, ist es september :lol:
(ich finde, september ist früh genug!)--
Ich mach mal den Zusammenfasser …. Stand heute
jimmyjazz
Cannarkotic
dougsahm
observer
DJ@RSO
atahualpa
Dominick Birdsey
Ego (mit Mini-CD ) (unklar ???)
Fish In A Bowl
Phoney
dagobertStart 4. September
--
bleibt es beim 04.09. als starttermin oder gibt es jemanden, der es bis dahin nicht schafft?
(ich für meinen teil habe die cd fertig)--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.