Tauschzirkel – Instrumental

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 155)
  • Autor
    Beiträge
  • #6453  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Hier, für die Freunde wortloser Musik.

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    #1017671  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ja, ich bin dabei. Nur bitte noch einiges an Zeit lassen (andere TZ’s!)!

    :twisted:

    --

    #1017673  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    Da fiel mir sofort ein: Stilmix. (also frei nach Hüsch: unzusammenhängende Zusammenhänge zusammenzuhängen…)
    Also, ich bräuchte wie @jimmy Zeit. (—> weil ich z.Zt. keine habe und weil die Idee reifen muss.)
    Gruß, C.

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
    #1017675  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Interesse ja.

    Zeitlicher Aufschub sinnvoll.

    Ansonsten bekommt ihr von mir eben die Hälfte meiner Zusammenstellung Jazz meets Soul (Musikstile TZ) und ich bekomm von Euch Alles :lol:

    --

    #1017677  | PERMALINK

    observer

    Registriert seit: 27.03.2003

    Beiträge: 6,709

    Ich würd da auch gern mitmachen. Ist ein Termin Ende Juli, Anfang August realistisch? Oder dann doch eher September?

    --

    Wake up! It`s t-shirt weather.
    #1017679  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 16,160

    Jo, da würde ich auch mitmachen wollen, aber bitte dann erst später, Ende August wäre optimal, geht, wenns nicht anders klappt, aber auch früher.

    :twisted:

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #1017681  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,863

    Oder dann doch eher September?

    Meine bevorzugte Variante !

    --

    #1017683  | PERMALINK

    atahualpa

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 1,235

    Würde auch mitmachen. Bis ende Juli sollte ich die CD fertig haben!

    --

    #1017685  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mir wärer September auch lieber!

    :twisted:

    --

    #1017687  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    ich würde auch gerne mitmachen!

    --

    #1017689  | PERMALINK

    ego

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 2,292

    würde auch gern, weiß aber nich wieviel lieder ich zusammenbekomme, mal schauen…..

    --

    Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.
    #1017691  | PERMALINK

    derbuschmann

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,195

    Kleiner Zwischenstand:

    jimmyjazz
    Cannarkotic
    dougsahm
    observer
    DJ@RSO
    atahualpa
    Dominick Birdsey
    Ego (mit Mini-CD :D )

    Start im September?

    Gruß Volker

    --

    Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
    #1017693  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    *nachrechnen*….bis wann geht der Cover-TZ? :roll:

    --

    #1017695  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ach ja…@Ego:

    Ich werd mich auch beherrschen, also mich auf’s Wesentliche konzentrieren, weil 80 Minuten nur mit Instrumentals doch etwas hart sein können :D

    --

    #1017697  | PERMALINK

    cannaarkotic

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 2,230

    Start im September?

    das wäre in Ordnung.

    --

    Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 155)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.