Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Der Tauschzirkel präsentiert › Tauschzirkel – Instrumental
-
AutorBeiträge
-
Hier, für die Freunde wortloser Musik.
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ja, ich bin dabei. Nur bitte noch einiges an Zeit lassen (andere TZ’s!)!
:twisted:
--
Da fiel mir sofort ein: Stilmix. (also frei nach Hüsch: unzusammenhängende Zusammenhänge zusammenzuhängen…)
Also, ich bräuchte wie @jimmy Zeit. (—> weil ich z.Zt. keine habe und weil die Idee reifen muss.)
Gruß, C.--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Interesse ja.
Zeitlicher Aufschub sinnvoll.
Ansonsten bekommt ihr von mir eben die Hälfte meiner Zusammenstellung Jazz meets Soul (Musikstile TZ) und ich bekomm von Euch Alles :lol:
--
Ich würd da auch gern mitmachen. Ist ein Termin Ende Juli, Anfang August realistisch? Oder dann doch eher September?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Oder dann doch eher September?
Meine bevorzugte Variante !
--
Würde auch mitmachen. Bis ende Juli sollte ich die CD fertig haben!
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Mir wärer September auch lieber!
:twisted:
--
ich würde auch gerne mitmachen!
--
würde auch gern, weiß aber nich wieviel lieder ich zusammenbekomme, mal schauen…..
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.Kleiner Zwischenstand:
jimmyjazz
Cannarkotic
dougsahm
observer
DJ@RSO
atahualpa
Dominick Birdsey
Ego (mit Mini-CD :D )Start im September?
Gruß Volker
--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
*nachrechnen*….bis wann geht der Cover-TZ? :roll:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Ach ja…@Ego:
Ich werd mich auch beherrschen, also mich auf’s Wesentliche konzentrieren, weil 80 Minuten nur mit Instrumentals doch etwas hart sein können :D
--
Start im September?
das wäre in Ordnung.
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt! -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.