Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches
-
AutorBeiträge
-
Morgen, am Dienstag, 07.06., sind wir wieder auf Sendung!
Wir haben 3 Sendungen für Euch:
hand picked, individual, satisfaction guaranteed!20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #107
DJ Pheebee
21.00 – 22.00 Uhr: Strange Songs
DJ Copperhead22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others #122
DJ SparchStudio Lübeck freut sich auf euren Besuch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettHighlights von Rolling-Stone.deWerbungone more time…. noch 4 Stunden bis zum Start!
pheebeeMorgen, am Dienstag, 07.06., sind wir wieder auf Sendung!
Wir haben 3 Sendungen für Euch:
hand picked, individual, satisfaction guaranteed!20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #107
DJ Pheebee
21.00 – 22.00 Uhr: Strange Songs
DJ Copperhead
22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others #122
DJ SparchStudio Lübeck freut sich auf euren Besuch!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel BeckettMorgen (Do.) abend auf Radio Stone.FM:
20 – 21 Uhr
POP makes the world go round Part VII
DJ Mozza21 – 22 Uhr
Katzenmusik #110
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiExplizite Texte, exquisite Eighties und exorbitante Neuerscheinungen – auf Eurem Premiumsender Stone.FM!
--
Heute abend auf Radio Stone.FM:
20 – 21 Uhr
POP makes the world go round Part VII
DJ Mozza21 – 22 Uhr
Katzenmusik #110
DJ El Gato22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiExplizite Texte, exquisite Eighties und exorbitante Neuerscheinungen – auf Eurem Premiumsender Stone.FM!
--
herr-rossi
Das StoneFM-Wunschkonzert 2022 am Donnerstag, 30. Juni …
… habe ich für dieses Jahr unter ein Thema gestellt: Deutschsprachiges! Alles ist möglich!
Wer teilnehmen möchte, sende bitte bis nächsten Sonntag einschließlich (12.6.) drei gewünschte deutschsprachige Songtitel per PN an mich oder an roland at radiostonefm.de (in dem Fall bitte Euren Forumsnamen angeben).Haut rein, Leute! Bis Sonntagabend drei deutschsprachige Wunschsongs an eine der oben genannten Adressen. Ihr müsst keine Dissertation daraus machen, nennt einfach die drei ersten, die Euch in den Kopf kommen. Egal was, ich bin da völlig schmerzfrei.:)
Aus technischen Gründen wieder an dieser Stelle getaggt: @wa @was @wahr
--
Für morgen, Samstag, 11.06., haben wir keine Sendungen. Als zuständiges Studio sage ich deswegen den morgigen Sendeabend ab.
Schönes Wochenende!--
Radio StoneFM | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards)Das Programm für Dienstag, 14.06.2022 aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: Last Minute Special
DJ: Joliet-Jake21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape # 103 – Jazztracks 14
DJ: Pinball-Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Gypsy Goes Jazz # 133 – Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie
DJ: Gypsy-Tail-Wind--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.08.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #105 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Marion!
Hoffe, morgen spätestens für die zweite Stunde dabei zu sein – geht grad mal wieder etwas drunter und drüber hier.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #133: Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie - 14.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #7: tba | No Problem Saloon, #29: tbapinball-wizardDas Programm für Dienstag, 14.06.2022 aus dem Studio Sauerlach: 20:00 – 21:00 Uhr: Last Minute Special DJ: Joliet-Jake 21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape # 103 – Jazztracks 14 DJ: Pinball-Wizard 22:00 – 23:00 Uhr: Gypsy Goes Jazz # 133 – Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie DJ: Gypsy-Tail-Wind
Danke für den aktuellen Programmtipp. Meine Sendung fängt mit Rock an. Allerdings sind dann insgesamt 5 verschiedene Sprachen zu hören.
--
pinball-wizardDas Programm für Dienstag, 14.06.2022 aus dem Studio Sauerlach: 20:00 – 21:00 Uhr: Last Minute Special DJ: Joliet-Jake 21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape # 103 – Jazztracks 14 DJ: Pinball-Wizard 22:00 – 23:00 Uhr: Gypsy Goes Jazz # 133 – Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie DJ: Gypsy-Tail-Wind
Rudi als Gast-DJ beim Radiozettl? Das finde ich eine charmante Geste.
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudemozza
pinball-wizardDas Programm für Dienstag, 14.06.2022 aus dem Studio Sauerlach: 20:00 – 21:00 Uhr: Last Minute Special DJ: Joliet-Jake 21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape # 103 – Jazztracks 14 DJ: Pinball-Wizard 22:00 – 23:00 Uhr: Gypsy Goes Jazz # 133 – Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie DJ: Gypsy-Tail-Wind
@pinball-wizard Rudi als Gast-DJ beim Radiozettl? Das finde ich eine charmante Geste.
Ja genau. Rudi macht den Gast-DJ und Timo den Gast-Studiobetreiber
. Bäumchen wechsel dich, juhu.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.08.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #105 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard Ja genau. Rudi macht den Gast-DJ und Timo den Gast-Studiobetreiber
okay… dann möchte ich aber auch mal eine deiner Mixtape-Ausgaben kapern….
--
young, hot, sophisticated bitches with an attitudemozza
pinball-wizard Ja genau. Rudi macht den Gast-DJ und Timo den Gast-Studiobetreiber
Nein, das ist diesmal nur ein Tippfehler. Aber Gast-DJs in regulären Serien hat es auch schon immer wieder mal gegeben. Morgen Abend allerdings nicht.
--
mozza
pinball-wizard Ja genau. Rudi macht den Gast-DJ und Timo den Gast-Studiobetreiber
Keine Chance. Elton Heintje John und George Bohlen Michael musst du schon in deinen eigenen Sendungen unterbringen (duck und weg!).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.08.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #105 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hol das mal wieder nach vorne. Dieses Mal aber mit Korrektur:
Das Programm für Dienstag, 14.06.2022 aus dem Studio Sauerlach:
20:00 – 21:00 Uhr: Last Minute Special
DJ: Radiozettl21:00 – 22:00 Uhr: My Mixtape # 103 – Jazztracks 14
DJ: Pinball-Wizard22:00 – 23:00 Uhr: Gypsy Goes Jazz # 133 – Revivals in den 90ern und eine Neuheit aus der Romandie
DJ: Gypsy-Tail-Wind--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.08.22, 21:00 Uhr: My Mixtape #105 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: Radio StoneFM, StoneFM
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.