Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches

Ansicht von 15 Beiträgen - 17,341 bis 17,355 (von insgesamt 18,126)
  • Autor
    Beiträge
  • #11807227  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    die nächsten Sendungen:

    Dienstag, 31.05.2022

    Vorwärts in die 80er #2 (DJ: MarBeck)
    20:00 – 21:00

    Soul Food Cafe #9 (DJ: Joliet Jake)
    21:00 – 22:00

    One Sound… and others! #121 (DJ: sparch)
    22:00 – 23:00

    Zu hören gibt es 2 unterschiedliche Betrachtungen der 1980er Jahre und dazwischen aktuelles Seelenfutter

    Info

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11807251  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Vielen Dank, Thomas!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11807517  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    heute Abend:

    Vorwärts in die 80er #2 (DJ: MarBeck)
    20:00 – 21:00

    Soul Food Cafe #9 (DJ: Joliet Jake)
    21:00 – 22:00

    One Sound… and others! #121 (DJ: sparch)
    22:00 – 23:00

    Zu hören gibt es 2 unterschiedliche Betrachtungen der 1980er Jahre und dazwischen aktuelles Seelenfutter

    Info

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11808883  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Donnerstag Abend, den 2. Juni 2022:

    20:00 – 21:00
    My Life Vol. 123 (DJ: August Ramone)

    21:00 – 22:00
    Where my heart goes #9 (DJ: Knuffelchen)

    22:00 – 23:00
    Allerhand Durcheinand (DJ: Zappa1)

    Info zu den Sendungen

    One Two Three Four…
    Nein, es ist erst Ausgabe 123, dennoch passt ja dieses Wortspiel.
    Weiter geht es mit der Sendereihe „My Life“. Es gibt nunmehr Folge 123. Ich habe für euch Tracks aus meiner aktuellen Playlist mit dem Anfangsbuchstaben „O“ der Band-/Künstler:innennamen zusammengestellt. Es gibt wieder viel Psychedelisches, dazu Rock, Pop, Alternative sowie R&B, Garage, Punk. Das meiste entstand wieder in den 60er Jahren und in den 80er Jahren, es gibt aber Ausnahmen. Unbekanntes, Bekanntes, Erwartbares, Überraschendes. Schaltet ein und genießt die Stunde.

    Und es gibt ein tolles Angebot: Mit Elvis (unserem Wohnmobil) und August Ramone eine Reise in das Wankdorfstadion nach Bern. Sei dabei.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11809027  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,200

    Erinnerung:

    august-ramoneDonnerstag Abend, den 2. Juni 2022:
    20:00 – 21:00 My Life Vol. 123 (DJ: August Ramone)
    21:00 – 22:00 Where my heart goes #9 (DJ: Knuffelchen)
    22:00 – 23:00 Allerhand Durcheinand (DJ: Zappa1)

    Info zu den Sendungen

    One Two Three Four… Nein, es ist erst Ausgabe 123, dennoch passt ja dieses Wortspiel. Weiter geht es mit der Sendereihe „My Life“. Es gibt nunmehr Folge 123. Ich habe für euch Tracks aus meiner aktuellen Playlist mit dem Anfangsbuchstaben „O“ der Band-/Künstler:innennamen zusammengestellt. Es gibt wieder viel Psychedelisches, dazu Rock, Pop, Alternative sowie R&B, Garage, Punk. Das meiste entstand wieder in den 60er Jahren und in den 80er Jahren, es gibt aber Ausnahmen. Unbekanntes, Bekanntes, Erwartbares, Überraschendes. Schaltet ein und genießt die Stunde.

    Und es gibt ein tolles Angebot: Mit Elvis (unserem Wohnmobil) und August Ramone eine Reise in das Wankdorfstadion nach Bern. Sei dabei.

     

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11809253  | PERMALINK

    zappa1
    Yellow Shark

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 86,878

    Dann also zwei Städtereisen heute, erst nach Bern, später nach Hamburg. Und dazwischen gscheit abrocken!

    Bis später! :-)

    --

    „Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100  
    #11810831  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Wunschkonzert 2022

    Vor den Sommerferien gab es in den letzten Jahren auf Radio StoneFM ein von Walter organisiertes Wunschkonzert. Wir haben das auch in diesem Jahr im Sendeplan vorgemerkt, und zwar am Donnerstag, 30.6. – Die Organisation habe ich übernommen, allerdings kann ich anders als Walter keine Auswahlliste bieten. Das heißt, jeder würde sich wünschen können, was ihm einfällt, und wenn es nicht etwas völlig Obskures ist, würde ich es schon auftreiben. Aber: Ist das überhaupt interessant für Euch? Ich habe mich mit Timo @radiozettl darüber ausgetauscht und für ihn war es immer der Reiz, aus der Liste etwas auszuwählen. Bitte ein paar Meinungen. Falls Interesse besteht, würde ich am Pfingstwochenende der „offiziellen“ Aufruf starten.

    --

    #11810837  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,694

    Moin.
    Timo hat da schon recht, mir ging es ähnlich. Ich habe immer gerne aus Walters Listen etwas ausgesucht, was oft auch ein bisschen abseits von dem war, was ich selbst bevorzugt höre.

    Wie auch immer, das Wunschkonzert war immer ein guter Treffpunkt zum Saisonabschluss, bei dem sich auch User/Hörer beteiligt haben, die sonst nicht so regelmäßig bei StoneFM dabei sind. So habe ich das jedenfalls empfunden.

    Insofern: ja, machen.
    Ich denke, im DJ Team der Studiobetreiber und darüber hinaus sollten die meisten Wünsche aufzutreiben sein. Wer etwas wirklich Obskures beitragen möchte, könnte evtl. den Track auch selbst beisteuern. So würde/werde ich es machen. Aber ich habe leicht reden, ich habe ja Zugriff auf die Sendersoftware. Jedoch sollte heutzutage den meisten ein Datentransfer über eine entsprechende Plattform per Link keine große Hürde sein.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11810853  | PERMALINK

    yaiza

    Registriert seit: 01.01.2019

    Beiträge: 5,405

    Ich habe mich auch gern durch Walters Liste gelesen,wovon ich ja das meiste nicht kannte :) Bin da bei pheebee und radiozettl, es hatte seinen Reiz.

    herr-rossiWunschkonzert 2022
    Vor den Sommerferien gab es in den letzten Jahren auf Radio StoneFM ein von Walter organisiertes Wunschkonzert. Wir haben das auch in diesem Jahr im Sendeplan vorgemerkt, und zwar am Donnerstag, 30.6. – Die Organisation habe ich übernommen …

    DANKE fürdie Organisation !!!
    Sehr schön, dass der Saisonabschluss weiterhin mit Wunschkonzert geplant ist…

    --

    #11810989  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Hatte gehofft, dass es wieder eine Wunschkonzert gibt, war immer ein Highlight des Sommers, daher danke schon mal für die Ausrichtung :good: … und @herr-rossi ich kann anbieten wenn nötig und sofern vorhanden, gewünschte Tracks zur Verfügung zu stellen … meine Sammlung sollte ja, nach @mozza groß genug sein B-)

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #11811037  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Auch ich würde mich sehr freuen, wenn diese schöne Tradition vor der Sommerpause fortgeführt werden könnte. Das wäre ja vielleicht auch ganz im Sinne unseres lieben Walters.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #11811325  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,987

    Vielen Dank fürs Organisieren, @herr-rossi !

    Was in einer der Sendungen bereits lief, ist vorhanden. Ansonsten kann Roland auf eigene Recherche-Kompetenzen sowie auf den Fundus der anderen Studio-Betreiber zurückgreifen.

    Ich freu mich drauf!

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11811377  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Danke für Eure Einschätzungen!

    Ich habe eben eine PN an die Community verschickt, leider sind einige Adressen nicht „anwählbar“ @was @wahr @wa, und möglicherweise habe ich auch jemanden übersehen, in dem Fall: sorry!

    Daher in Kurzfassung auch hier:

    Das StoneFM-Wunschkonzert 2022 am Donnerstag, 30. Juni …

    … habe ich für dieses Jahr unter ein Thema gestellt: Deutschsprachiges! Alles ist möglich!

    Wer teilnehmen möchte, sende bitte bis nächsten Sonntag einschließlich (12.6.) drei gewünschte deutschsprachige Songtitel per PN an mich oder an roland at radiostonefm.de (in dem Fall bitte Euren Forumsnamen angeben).

    --

    #11811431  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,806

    herr-rossiDanke für Eure Einschätzungen! Ich habe eben eine PN an die Community verschickt, leider sind einige Adressen nicht „anwählbar“ @was @wahr @wa, und möglicherweise habe ich auch jemanden übersehen, in dem Fall: sorry! Daher in Kurzfassung auch hier: Das StoneFM-Wunschkonzert 2022 am Donnerstag, 30. Juni … … habe ich für dieses Jahr unter ein Thema gestellt: Deutschsprachiges! Alles ist möglich! Wer teilnehmen möchte, sende bitte bis nächsten Sonntag einschließlich (12.6.) drei gewünschte deutschsprachige Songtitel per PN an mich oder an roland at radiostonefm.de (in dem Fall bitte Euren Forumsnamen angeben).

    Danke, rossi!

    #11811661  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,694

    Genießt weiterhin das Pfingstwochenende, aber bitte nicht vergessen:
    gleich am Dienstag, 07.06., sind wir wieder auf Sendung!

    Wir haben 3 Sendungen für Euch:
    hand picked, individual, satisfaction guaranteed!

    20.00 – 21.00 Uhr: Old New Songs #107
    DJ Pheebee

    21.00 – 22.00 Uhr: Strange Songs
    DJ Copperhead

    22.00 – 23.00 Uhr: One Sound… and others #122
    DJ Sparch

    Studio Lübeck freut sich auf euren Besuch!

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 17,341 bis 17,355 (von insgesamt 18,126)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.