Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11816297  | PERMALINK

herr-rossi
Moderator
-

Registriert seit: 15.05.2005

Beiträge: 85,018

herr-rossi
Das StoneFM-Wunschkonzert 2022 am Donnerstag, 30. Juni …
… habe ich für dieses Jahr unter ein Thema gestellt: Deutschsprachiges! Alles ist möglich!
Wer teilnehmen möchte, sende bitte bis nächsten Sonntag einschließlich (12.6.) drei gewünschte deutschsprachige Songtitel per PN an mich oder an roland at radiostonefm.de (in dem Fall bitte Euren Forumsnamen angeben).

Haut rein, Leute! Bis Sonntagabend drei deutschsprachige Wunschsongs an eine der oben genannten Adressen. Ihr müsst keine Dissertation daraus machen, nennt einfach die drei ersten, die Euch in den Kopf kommen. Egal was, ich bin da völlig schmerzfrei.:)

Aus technischen Gründen wieder an dieser Stelle getaggt: @wa @was @wahr

--