Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › Radio StoneFM – Organisatorisches › Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches
Moin.
Timo hat da schon recht, mir ging es ähnlich. Ich habe immer gerne aus Walters Listen etwas ausgesucht, was oft auch ein bisschen abseits von dem war, was ich selbst bevorzugt höre.
Wie auch immer, das Wunschkonzert war immer ein guter Treffpunkt zum Saisonabschluss, bei dem sich auch User/Hörer beteiligt haben, die sonst nicht so regelmäßig bei StoneFM dabei sind. So habe ich das jedenfalls empfunden.
Insofern: ja, machen.
Ich denke, im DJ Team der Studiobetreiber und darüber hinaus sollten die meisten Wünsche aufzutreiben sein. Wer etwas wirklich Obskures beitragen möchte, könnte evtl. den Track auch selbst beisteuern. So würde/werde ich es machen. Aber ich habe leicht reden, ich habe ja Zugriff auf die Sendersoftware. Jedoch sollte heutzutage den meisten ein Datentransfer über eine entsprechende Plattform per Link keine große Hürde sein.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.