Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM Radio StoneFM – Organisatorisches Antwort auf: Radio StoneFM – Organisatorisches

#11453237  | PERMALINK

was
You can call me "Sam"

Registriert seit: 17.01.2010

Beiträge: 10,633

Auch am kommenden Dienstag gibt es wieder 3 Sendungen von drei DJs.

Dienstag, 27.04.2021
Aus dem Studio Ibbenbüren An den Reglern   Jörg Janning

20:00 Uhr  Cherry Picking‘ #15  (DJ: pipe-bowl)

21:00 Uhr   Sams Songsammelsurium # 102 (DJ: WaS)

22:00 Uhr  Nuggets-The  Other Sides  (DJ: Copperhead)

Jörg wird uns wieder seine Favoriten für ein bestimmtes Jahr der Musikgeschichte  präsentieren. Bei mir geht es, ganz, wie der Name Sammelsurium  schon  andeutet, dieses Mal  tatsächlich  queerbeet durch alle möglichen Stile  und Zeiten. Und in der dritten Stunde wird uns Werner  rare B Seiten  von US Garagenbands der Sechziger Jahre  vorstellen.

Ich darf jetzt wohl auch im Namen meiner morgigen Kollegen sprechen, wenn ich sage, daß wir uns freuen werden, wenn ihr vorbeischaut, zuhört und am besten auch eure Meinung im  laufenden Thread zum Besten geben würdet.
In diesem Sinne: Bis denne!  :bye: