ROLLING STONE September 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • #6757233  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    nikodemusIm Grunde traut man sich ja nichts mehr zu schreiben, weil man immer davon ausgehen muss, dass es abgedruckt wird und dann meist noch gekürzt. Luft machen möchte ich mir aber dennoch irgenwie und obiger Post ist hoffentlich zu lang für die Rubrik ;-)

    Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6757235  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    Die kürzeren Artikel sind aber schon von den hiesigen Redakteuren geschrieben worden, oder?

    MarBeckWenn ich mich recht erinnere **** (habe den RS heute im Bahnhof kurz durchgeblättert, daher kann ich mich an den Reviewer nicht erinnern).

    Danke für die Info!

    --

    #6757237  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,266

    Ja, schon. MB schreibt ne knappe Seiter über Walter Becker, Groß über die Kings Of Leon, dazu noch kleinere Artikel von Feyer und Schlüter. Selbst der einleitende RocknRoll Artikel ist diesmal von einer Ally Carnwath. Was hingegen zuzunehmen scheint, ist die Länger der Wiederhören Artikel von Schöler.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6757239  | PERMALINK

    donnie

    Registriert seit: 22.10.2005

    Beiträge: 498

    MarBeckVielleicht einige Beiträge zu Künstlern unterhalb des Rentenalters? Demnächst spielen m.W. Chuck Berry (81) und Jerry Lee Lewis (72, der Jungspund) ihr einziges Deutschlandkonzert in Mannheim. Nicht verpassen, lieber RS, ich erwarte einen ausführlichen Bericht.

    (Bitte nicht als Zustimmung (miss)verstehen!)

    Bauer EwaldSehr gelungener Bericht über das Burg Herzberg-Festival. Informativ, mit ironischer Distanz aber durchaus auch Sympathie. Lesenswert.

    Gerade gelesen. In der Tat ein sehr schöner Bericht!

    Bullitt…..Werbung zu Musicload…..

    Ich finde diese Kooperation mit Musicload übrigens irgendwie unpassend. Ein Shop, der DRM-verseuchte 128kb/s WMA-Files zu völlig überzogenen Preisen anbietet, hat IMO mit Musikkultur nichts zu tun und daher in einer ernsthaften Musikzeitschrift wie dem RS auch nichts zu suchen.

    --

    #6757241  | PERMALINK

    beetlejuice

    Registriert seit: 15.01.2008

    Beiträge: 7,606

    Über die Heft-CD habe ich mich sehr gefreut ! Trifft genau meinen Geschmack.
    :-) Eine schöne Auswahl.

    --

    [/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]
    #6757243  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,266

    Gibt mir einer bitte nochmal die e-mail Adresse, wo ich als Abonnent meine Lambchop Exemplar bestellen muss?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6757245  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    Mick67Das wird dann wohl in der nächsten Ausgabe als Leserbrief erscheinen, da zu lang für die „Aus dem Forum“-Rubrik.

    Oder als Special?

    --

    #6757247  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,266

    ;-) Rück lieber mal die Email Adresse raus, Nelson.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6757249  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,557

    abo@rollingstone.de

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6757251  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,266

    Danke sparch!

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6757253  | PERMALINK

    melodynelson
    L'Homme à tête de chou

    Registriert seit: 01.03.2004

    Beiträge: 6,004

    nikodemus ;-) Rück lieber mal die Email Adresse raus, Nelson.

    Ich fühle mich ja schon etwas geehrt, dass du mich für einen Abonnenten hältst, aber…

    --

    #6757255  | PERMALINK

    ladyjane

    Registriert seit: 03.03.2007

    Beiträge: 5

    Die Heft CD? Fantastisch! Brilliant! Trifft gerade meinen aktuellen Geschmack sehr gut. Besonders HAWKWINDs „Earth Calling“ hat mir den Atem geraubt. Mir hat nichts gefehlt, werde aber (was nur vernünftig ist) in die anderen hier vorgeschlagenen Künstler reinhören.
    Allons-y!

    --

    #6757257  | PERMALINK

    myriad

    Registriert seit: 27.10.2007

    Beiträge: 89

    Eine wirklich gute Zeitschrift diesmal.Die Berichte über Gene Clark und dem Grönlandschmelzen fand ich interessant ,doch gleichzeitig wirklich tragisch.;-)
    Die Rare Trax-Reihe fängt an,wieder gut zu werden (die Afrobeat habe ich verschlungen and so do Space-Rock!)Am meisten überraschte mich Amon Düül 2 mit ausgerechnet dem Lied,das ich als einziges kannte und schon lang nicht mehr gehört habe.Genial!

    Das Lambchop-Cover gefällt mir nicht.:lol:

    --

    #6757259  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    alltagspoetAber genau so habe ich den Beileger verstanden – per Betreffs-Email bestellen und dann kommt das Heft mit CD…

    Ähem…

    Meinem Heft lag kein Beileger bei. Kann mir jemand mal das Wesentliche des Inhalts posten?

    Danke.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #6757261  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    PopmuseumWas ist denn in der September-Ausgabe des „Rolling Stone“, wo das Album laut Heftankündigung besprochen wird, darüber zu lesen?

    Mag das jemand hier oder im Loudon Wainwright-Thread erwähnen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 114)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.