ROLLING STONE September 2008

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Beiträge
  • #6757143  | PERMALINK

    mistadobalina

    Registriert seit: 29.08.2004

    Beiträge: 20,824

    tolomoquinkolomDafür gibt es ja in den Tiefen dieses Forums jetzt die RARE TRIX Spielwiese. Dort findet sich alles mögliche, was bei RARE TRAX (bisher) noch nicht zu finden war.

    Habe da mal reingeschaut. Was genau ist denn daran „rare“? Und was sind „Trix“? Und was hat das alles mit dem RS zu tun?

    --

    When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6757145  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich kenne schon die CD Beilage der Oktober-Ausgabe: KLICK

    --

    #6757147  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,266

    Schöne Idee, auch wenn sie natürlich schon recht früh rausgekommen ist. Für Abonnenten ändert sich wohl nix?

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6757149  | PERMALINK

    vega4

    Registriert seit: 29.01.2003

    Beiträge: 8,667

    Mick67Ich kenne schon die CD Beilage der Oktober-Ausgabe: KLICK

    Eine sehr gute Idee! Ich hoffe dass diese Aktion auch den verdienten Marketingerfolg bringt.

    Freue mich schon sehr darauf… :-)

    --

    Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #6757151  | PERMALINK

    go1
    Gang of One

    Registriert seit: 03.11.2004

    Beiträge: 5,625

    So wie’s aussieht, werde ich mir im Oktober mal wieder den ROLLING STONE kaufen. :-)

    --

    To Hell with Poverty
    #6757153  | PERMALINK

    pink-nice

    Registriert seit: 29.10.2004

    Beiträge: 27,368

    pink-niceDie Neue Wilson und Gilmour wird besprochen….und Gene Clark Spezial…was will man mehr !

    In der neuen Ausgabe ist nur eine Besprechung der neuen DVD (dabei gibt es die nur im Paket mit der CD)…OT RStone „so war ein schwülstiges Comfortably Numb zum Finale die einzige Erinnerung an die Partnerschaft mit Roger Waters…..hä#ääää??? ….und was ist mit ECHOES ??…nächstens besser aufpassen !

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #6757155  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    Mick67Ich kenne schon die CD Beilage der Oktober-Ausgabe: KLICK

    Da bist Du aber schnell : KLICK :lol: Besserwissermodus aus…

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #6757157  | PERMALINK

    marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

    Registriert seit: 27.07.2004

    Beiträge: 23,982

    kingberzerkSteht alles unter der Adresse im Eingangspost (Klick). Über die anderen weiß ich nicht Bescheid – aber Telstar sagte mir bis eben auch nichts, will aber nichts heißen.

    War eine rhetorische Frage. Telstar ist ein Instrumental der Tornados von 1962, näheres hier.

    --

    "I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #6757159  | PERMALINK

    torsten-gross

    Registriert seit: 26.02.2008

    Beiträge: 230

    Vega4Eine sehr gute Idee! Ich hoffe dass diese Aktion auch den verdienten Marketingerfolg bringt.

    Freue mich schon sehr darauf… :-)

    Somit wird es im Oktober sogar zwei CDs geben, die „New Noises“ sind wie gewohnt im Heft. Abonnenten haben die Möglichkeit, das Lambchop-Album gegen einen geringen Aufpreis nachzubestellen.

    --

    #6757161  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Ich habe die Ausgabe in der Hand (Erster!!! ;-)) und wundere mich. Wie soll das laufen? Ich schicke eine Mail an abo@rollingstone.de mit entsprechendem Betreff und dann bekomme ich eine Lambchop CD? oder das Heft inkl. CD? Zusätzlich zum normalen Heft? Verwirrend.

    @niko
    Dein Beitrag zu Sweet Soul Music ist bei „Aus dem Forum“ abgedruckt worden.

    --

    #6757163  | PERMALINK

    bauer-ewald

    Registriert seit: 26.10.2005

    Beiträge: 4,279

    Sehr gelungener Bericht über das Burg Herzberg-Festival. Informativ, mit ironischer Distanz aber durchaus auch Sympathie. Lesenswert.

    --

    #6757165  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,557

    Torsten GroßSomit wird es im Oktober sogar zwei CDs geben, die „New Noises“ sind wie gewohnt im Heft. Abonnenten haben die Möglichkeit, das Lambchop-Album gegen einen geringen Aufpreis nachzubestellen.

    Wäre es nicht besser, für Abonnenten eine Möglichkeit zur Vorbestellung zu schaffen? Wer die CD haben möchte, kann sich dann eintragen und bekommt sie ganz normal mit dem Heft mitgeliefert (inklusive einer Rechnung über die zu zahlende Differenz, also 1,40€).

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #6757167  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,266

    So richtig durchdacht finde ich das mit der CD auch nicht, aber was solls, die Redaktion wird zumindest uns hier aufklären.

    Heft derweil eingetroffen.

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #6757169  | PERMALINK

    alltagspoet

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 1,187

    sparchWäre es nicht besser, für Abonnenten eine Möglichkeit zur Vorbestellung zu schaffen? Wer die CD haben möchte, kann sich dann eintragen und bekommt sie ganz normal mit dem Heft mitgeliefert (inklusive einer Rechnung über die zu zahlende Differenz, also 1,40€).

    Aber genau so habe ich den Beileger verstanden – per Betreffs-Email bestellen und dann kommt das Heft mit CD…

    --

    ...WO finde ich WO? [/COLOR]
    #6757171  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    alltagspoetAber genau so habe ich den Beileger verstanden – per Betreffs-Email bestellen und dann kommt das Heft mit CD…

    …und wenn ich es bis 12.09. nicht bestelle, habe ich Pech gehabt. Wie werden dann die 1,40 € bezahlt?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 114)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.