Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2005
-
AutorBeiträge
-
Hat sich an der Länge etwas geändert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich würde einfach mal abwarten. Gewisse Formschwankungen sind doch normal bei den Kolumnen.
--
To Hell with PovertyHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Go1Hat sich an der Länge etwas geändert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich würde einfach mal abwarten. Gewisse Formschwankungen sind doch normal bei den Kolumnen.
Mir wäre auch nicht aufgefallen, dass die Kolumne nun deutlich kürzer als früher ist. Und auch stilmäßig gibt´s da nichts zu beklagen, finde auch, dass er in gleichem Maße wie fast immer von „Reflexion“ zeugt, lediglich das etwas schrille, farbige Lay-Out könnte da Vorurteile hervorrufen, die aber hinsichtlich des Textes nicht angebracht sind…
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!die stones auf platz 1…looool! :lach:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAWer denn sonst?
--
CokeWer denn sonst?
Dieses Jahr Wilco. Weil sie mit ihren neuen Line-up dafür gesorgt haben, dass mir auf dem Kölner Konzert mehrmals der Kinnlade nach unten fiel und ich es einfach nicht geglaubt habe, was ich da sehe/höre. Würde mich aber sehr freuen wenn die Stones bei mir nächstes Jahr den gleichen Effekt auslösen würden.
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCokeWer denn sonst?
praktisch alles andere.
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONASterne „besoffen“ (siehe Johnny Cash DVD) in Zukunft bitte auch für alle Oasis Alben!
--
Go1Hat sich an der Länge etwas geändert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich würde einfach mal abwarten. Gewisse Formschwankungen sind doch normal bei den Kolumnen.
Sein Fernsehgerät ist kaputt; er geht jetzt in Pressevorführungen :)
--
-
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.