Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2005
-
AutorBeiträge
-
der artikel über diesen geographen war ja wirklich beschissen. wir leben alle auf den osterinseln, jaja, der macht es sich ja sehr einfach. ich hasse so populärwissenschaftliche idiotie.
--
Drinking in order to stay thinHighlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
30 Jahre „Odelay“ von Beck: Ode auf den fransigen Hund
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
„The Walking Dead“: Die besten Songs aus der Zombie-Serie
Ich verstehe nicht, wieso das Interesse an den Specials bzw. Interviews immer gleich mit den Namen festgemacht wird. Bono und Madonna sind schillernd, anziehend und widersprüchlich, aber selten gleichgültg. Von daher sind sie journalistisch präsenter als die introvertierten Grübler.
Das Bono Interview hab ich gelesen und finde es gut. Politisch ist er mit der aktivste Musiker und seine Verdienste für die Afrika Hilfe sind anerkennenswert. Auch seine Erlebnisse und Erfahrungen über Dylan und Springsteen sind interessant. Er hat eine Menge zu sagen.
--
Keep on Rocking!The Voidder artikel über diesen geographen war ja wirklich beschissen. wir leben alle auf den osterinseln, jaja, der macht es sich ja sehr einfach. ich hasse so populärwissenschaftliche idiotie.
Der Artikel stimmt nachdenklich, aber dazu muss man ihn verstehen.
--
Keep on Rocking!Amadeus[…]. Er hat eine Menge zu sagen.
Hmmja.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoHmmja.
tja, lässt viel Raum für Spekulationen.
--
Keep on Rocking!Amadeustja, lässt viel Raum für Spekulationen.
Er hatte wohl eine Menge zu sagen (wußte aber in dem Moment offenbar nicht genau, was…)
--
Bauer EwaldEr hatte wohl eine Menge zu sagen (wußte aber in dem Moment offenbar nicht genau, was…)
He still hasn`t found what he`s looking for, where the streets have no names. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sterben sie halt später.
--
Captain Beefheart to audience: Is everyone feeling all right? Audience: Yeahhhhh!!! awright...!!! Captain Beefheart: That's not a soulful question, that's a medical question. It's too hot in here.AmadeusIch verstehe nicht, wieso das Interesse an den Specials bzw. Interviews immer gleich mit den Namen festgemacht wird. Bono und Madonna sind schillernd, anziehend und widersprüchlich, aber selten gleichgültg. Von daher sind sie journalistisch präsenter als die introvertierten Grübler.
Da gebe ich dir Recht. Das verstehe ich auch nicht. Nur weil ich Madonna nicht leiden kann, muss ich doch nicht alles ignorieren, was über sie geschrieben wird. Es handelt sich ja schließlich um ein interessantes Marketing-Phänomen.
Ich finde die Specials hoch interessant, weil es immer wieder ein neues Kapitel der Rock- und Popgeschichte zu entdecken gibt. In den Bereichen, in denen ich zu Hause bin, wird’s wahrscheinlich nicht viel Neues zu lernen geben. Aber: That’s life!--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Bauer EwaldEr hatte wohl eine Menge zu sagen (wußte aber in dem Moment offenbar nicht genau, was…)
Das macht eben noch den Unterschied von Bono zu einem professionellen Politiker. Die wissen immer genau, was sie nicht sagen sollen. Bei Bono finde ich seine Ehrlichkeit erfrischend, bei einer Politiker wäre es Naivität.
--
Keep on Rocking!Bin immer noch nicht dazu gekommen, mehr als nur die Seiten zu überfliegen. Mein Eindruck: OK! Zweifelsohne ist Bono ein bemerkenswerter Charakter, aber schon wieder ein Interview, für mich irgendwie überflüssig. Das gleiche mit der Grande Dame des Pop…äh entschuldigung, Disco. Kaballah-Dalla-Ding-Dong-Madonna Interessiert mich eher weniger. Schön, wie immer die New Noises und die Platten-Kritiken!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]MistadobalinaDas Heft ist okay, aber dass wirklich nicht einziger Artikel über John Lennon anlässlich seines Geburtstags und Todestags kam, hat mich doch schon etwas enttäuscht.
Dem kann ich mir nur anschließen!
--
There's only two ways to sum up music: either it's good or it's bad. If it's good you don't mess about with it, you just enjoy it. (Louis Armstrong)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
War wohl kein Platz mehr neben Madonna und dem Bergprediger Bono.
--
HerlingDem kann ich mir nur anschließen!
an sich ja
nur ob ich das Bild mit Yoko Ono beim Bed-In oder wandelnd im Park ein
weiteres Mal ertragen hätte… ich weiß es nicht--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Wie findet ihr denn die Rubrik Poplife, die jetzt offenbar This Note’s for you abgelöst hat und mir kürzer und kurzatmiger erscheint. Kein Platz mehr für Reflexion? Oder ist euch das gar nicht aufgefallen bzw schnuppe?
--
Aufgefallen ja…mal abwarten ob sich das durchsetzt…so ein großer Unterschied hab ich nicht erkannt….les es aber nochmal
--
and now we rise and we are everywhere -
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.