Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE Dezember 2005 › Re: ROLLING STONE Dezember 2005
Go1Hat sich an der Länge etwas geändert? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich würde einfach mal abwarten. Gewisse Formschwankungen sind doch normal bei den Kolumnen.
Sein Fernsehgerät ist kaputt; er geht jetzt in Pressevorführungen :)
--