Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015)

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015)

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 92)
  • Autor
    Beiträge
  • #9558055  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    ClauRods ersten drei Alben finde ich ziemlich aber nicht sehr gut (so um ***-***1/2), ich habe sie aber alle lange nicht gehört. Mein Lieblingsalbum mit seiner Mitwirkung ist aber doch eine Faces LP und zwar „A Nod Is As Good As A Wink… To A Blind Horse“ (****), die lag erst letzte woche auf dem Teller.

    Ich habe ihn 2002 hier in Kiel live gesehen, das fand ich richtig gut.

    Tja, die Faces-LP hätte ich heute sicher auf der Plattenbörse holen können, aber gut. Die Singles finde ich alle gut (Bes. The Day Will Come). Aber probier doch nochmal die ersten zwei Platten aus – mehr folkig, mehr Balladen, auch von der Produktion etwas intimer. Mir gefallen die immer noch, alle um die * * * * (Every Picture wegen des tollen Songmaterials einen halben mehr).

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9558057  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Stormy MondayNein, der klingt nach STONES.

    It was the Schmalz that made me hear the Faces.

    --

    #9558059  | PERMALINK

    magicmatthes
    Klassensprecher

    Registriert seit: 23.10.2003

    Beiträge: 3,067

    lathoGing nicht ohne persönlichen Angriff, oder? Schwaches Bild…

    Oh nein, und jetzt?

    latho
    und diskutieren müssen wir über Rods Leistungen auch nicht mehr.

    Wie bitter. Mal davon abgesehen, dass mir nicht bewusst war, dass wir überhaupt über Rods Leistungen hier diskutiert hätten. Ich dachte, ich hätte nur auf Claus Statement geantwortet, mir war nicht klar, dass Du das dann als Diskussion mit Dir ansiehst. Aber egal, recht hast Du ja, über Rod und seine Leistungen muss man eh nicht groß diskutieren, für ein paar Jahre war er so ziemlich der Größte.

    --

    Kiss me where the sun don't shine // Top 20 Listen
    #9558061  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,465

    lathoTja, die Faces-LP hätte ich heute sicher auf der Plattenbörse holen können, aber gut. Die Singles finde ich alle gut (Bes. The Day Will Come). Aber probier doch nochmal die ersten zwei Platten aus – mehr folkig, mehr Balladen, auch von der Produktion etwas intimer. Mir gefallen die immer noch, alle um die * * * * (Every Picture wegen des tollen Songmaterials einen halben mehr).

    Das werde ich, ganz sicher. In den letzten Monaten habe ich viele Interpreten, bzw. Alben, die ich sehr lange nicht gehört habe wieder angeschafft und -gehört und dabei festgestellt, dass ich heute vieles anders höre als vor 25 Jahren. Traffic, Mountain und Clapton sind wieder in die Sammlung gekommen, vielleicht passiert das mit Rod ja auch.

    EDIT: P.S.: Ist zwar off topic, aber ich muss noch kurz loswerden, dass die Clapton Solo-Frühphase und die Alben von Blind Faith und Derek & The Dominos richtig gut sind.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #9558063  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Wie alle hier in der Vergangenheit leben………

    --

    #9558065  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    RockingRollWie alle hier in der Vergangenheit leben………

    Willkommen im Club !

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9558067  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Ich kann auch was mit Miley und Schnipo Schranke anfangen, anders als die meisten hier.

    --

    #9558069  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    RockingRollIch kann auch was mit Miley und Schnipo Schranke anfangen, anders als die meisten hier.

    Das wage ich zu bezweifeln und halte das sowohl für Einbildung als auch eine grobe Verallgemeinerung.
    Definiere „die meisten hier“…..

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9558071  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    PheebeeDas wage ich zu bezweifeln und halte das sowohl für Einbildung als auch eine grobe Verallgemeinerung.
    Definiere „die meisten hier“…..

    Moderne Pop-Musik wie Jason Derulos Want To Want Me findet hier überhaupt nicht statt und das liegt gewiss nicht an der Qualität der Musik.

    --

    #9558073  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Clau

    EDIT: P.S.: Ist zwar off topic, aber ich muss noch kurz loswerden, dass die Clapton Solo-Frühphase und die Alben von Blind Faith und Derek & The Dominos richtig gut sind.

    Dann hat ja sogar „Tumblin‘ Dice“ noch eine Chance ;-)
    Ich finde den Backkatalog von Rod der 70-er und teilweise der 80-er ziemlich toll, auch die Tom Waits- Covers sind schön.
    7″ wie „Maggie May“, Reason To Believe“, oder „Killing of Georgie“ sind wie die ersten 4 Alben der 70-er ganz gross, was wäre mein musikalischer Kosmos ohne „Mandolin Wind“ oder die Bob Dylan- Cover? „Sailing“ ist natürlich unerträglich. Und ab da ging es ganz langsam auch abwärts auf Albumlänge.

    Die Freundin hat aber alle Alben des „Great American Songbooks“. Und da „Mood Indigo“ und all die anderen Barbershop- Songs liebe, höre ich das manchmal auch mit Genuss.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9558075  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    na und ? was sagt das schon ? ziemlich müßig anführen zu wollen, was im RS-Forum alles nicht stattfindet oder diskutiert wird.
    du hast doch gar keine Ahnung, welche Musik die User hier abseits der beherrschenden Themen dieses Forums tatsächlich sonst noch hören.

    Wie auch immer:
    Dein Zwischenruf der Vergangenheit nachzuhängen ist jedenfalls trotzdem ein ziemliches Eigentor.
    So oder so.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #9558077  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Hätte ich bloß nicht geantwortet… :doh:

    --

    #9558079  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,050

    Ging das an mich?

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #9558081  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Stormy MondayGing das an mich?

    Da fühlt sich schon die erste Person angesprochen. Ganz Unrecht hatte ich also nicht mit meinem Zwischenruf der Vergangenheit nachzuhängen.

    --

    #9558083  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    RockingRollHätte ich bloß nicht geantwortet… :doh:

    :lol::lol::lol:
    tja, war auch ganz und gar unpassend

    Stormy MondayGing das an mich?

    Nein, Stormy Monday, dein Beitrag war nur dazwischen gerutscht.

    RockingRollDa fühlt sich schon die erste Person angesprochen. Ganz Unrecht hatte ich also nicht mit meinem Zwischenruf der Vergangenheit nachzuhängen.

    Quatsch. Immernoch…

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 92)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.