Re: Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015)

#9558055  | PERMALINK

latho
No pretty face

Registriert seit: 04.05.2003

Beiträge: 36,899

ClauRods ersten drei Alben finde ich ziemlich aber nicht sehr gut (so um ***-***1/2), ich habe sie aber alle lange nicht gehört. Mein Lieblingsalbum mit seiner Mitwirkung ist aber doch eine Faces LP und zwar „A Nod Is As Good As A Wink… To A Blind Horse“ (****), die lag erst letzte woche auf dem Teller.

Ich habe ihn 2002 hier in Kiel live gesehen, das fand ich richtig gut.

Tja, die Faces-LP hätte ich heute sicher auf der Plattenbörse holen können, aber gut. Die Singles finde ich alle gut (Bes. The Day Will Come). Aber probier doch nochmal die ersten zwei Platten aus – mehr folkig, mehr Balladen, auch von der Produktion etwas intimer. Mir gefallen die immer noch, alle um die * * * * (Every Picture wegen des tollen Songmaterials einen halben mehr).

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.