Re: Rod Stewart – Another Country (Oktober 2015)

#9558061  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,502

lathoTja, die Faces-LP hätte ich heute sicher auf der Plattenbörse holen können, aber gut. Die Singles finde ich alle gut (Bes. The Day Will Come). Aber probier doch nochmal die ersten zwei Platten aus – mehr folkig, mehr Balladen, auch von der Produktion etwas intimer. Mir gefallen die immer noch, alle um die * * * * (Every Picture wegen des tollen Songmaterials einen halben mehr).

Das werde ich, ganz sicher. In den letzten Monaten habe ich viele Interpreten, bzw. Alben, die ich sehr lange nicht gehört habe wieder angeschafft und -gehört und dabei festgestellt, dass ich heute vieles anders höre als vor 25 Jahren. Traffic, Mountain und Clapton sind wieder in die Sammlung gekommen, vielleicht passiert das mit Rod ja auch.

EDIT: P.S.: Ist zwar off topic, aber ich muss noch kurz loswerden, dass die Clapton Solo-Frühphase und die Alben von Blind Faith und Derek & The Dominos richtig gut sind.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?